1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man dem Apple Store bei Problem mit Lieferung SCHREIBEN?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macgroupie, 05.07.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Ich habe heute ein refurbished MBP bekommen, das mich auf 180 bringt. Das Ding sieht aus, als wäre es bis vor kurzem auf einer Baustelle gewesen... :( Jetzt wollte ich dem Store das Problem beschreiben und fragen, was man machen kann, finde aber keine Kontaktmöglichkeit. Die geben nur eine Telefonnummer an, aber beim Sprechen bin ich nicht so gut, wenn ich stark aufgeregt bin. Deswegen würde ich denen lieber schreiben. Geht das wirklich nicht mehr?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen