1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man auch einfach kopieren und einfügen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Charlyn_ko, 29.09.07.

  1. Charlyn_ko

    Charlyn_ko Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    10
    Salve,

    hier kommen die Frage eines absoluten Mac neuligs.
    ist auch einfach möglich mit dem iWork- pages 08 kopieren und einfügen zu machen? Außerdem geht das auch mit Safari, einfach Links zu kopieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
     
  2. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Wenn du kopieren meinst wie ich es hier gemacht habe: "Wenn du kopieren meinst wie ich es hier gemacht habe: "

    Das geht ähnlich wie du es von Windows gewohnt bist:
    Kopieren: Apfel + C
    Einfügen: Apfel + V

    Oder hast du etwas anderes gemeint?
     
    #2 hades, 29.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.07
  3. Charlyn_ko

    Charlyn_ko Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    10
    nein vielen dank!
     
  4. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Du findest außerdem hier eine gute Liste mit Tastaturkurzbefehlen für OS X.
     
  5. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    231
    Ich bevorzuge in Pages "Apfel + D" für Duplizieren - ist ein Tastendruck weniger :D
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Einfach in Safari den Link greifen und nach iWork rüberziehen müsste auch gehen, oder? Falls sich die Fenster gegenseitig überdecken, einfach während des Draggens Exposé nutzen (F9).
     

Diese Seite empfehlen