Kann man auch einfach kopieren und einfügen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Charlyn_ko, 29.09.07.

  1. Charlyn_ko

    Charlyn_ko Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    10
    Salve,

    hier kommen die Frage eines absoluten Mac neuligs.
    ist auch einfach möglich mit dem iWork- pages 08 kopieren und einfügen zu machen? Außerdem geht das auch mit Safari, einfach Links zu kopieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
     
  2. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Wenn du kopieren meinst wie ich es hier gemacht habe: "Wenn du kopieren meinst wie ich es hier gemacht habe: "

    Das geht ähnlich wie du es von Windows gewohnt bist:
    Kopieren: Apfel + C
    Einfügen: Apfel + V

    Oder hast du etwas anderes gemeint?
     
    #2 hades, 29.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.07
  3. Charlyn_ko

    Charlyn_ko Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    10
    nein vielen dank!
     
  4. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Du findest außerdem hier eine gute Liste mit Tastaturkurzbefehlen für OS X.
     
  5. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    233
    Ich bevorzuge in Pages "Apfel + D" für Duplizieren - ist ein Tastendruck weniger :D
     
  6. quarx

    quarx Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.444
    Einfach in Safari den Link greifen und nach iWork rüberziehen müsste auch gehen, oder? Falls sich die Fenster gegenseitig überdecken, einfach während des Draggens Exposé nutzen (F9).