1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Mails versenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Jeanett, 30.09.07.

  1. Jeanett

    Jeanett Gast

    Hallo,
    kann keine mails versenden. Wird mir jedesmal angezeigt, Senden der mail ist fehlgeschlagen, der Server kann über stmp.mac.com, über den Port 25 nicht erreicht werden. Habe Internet über Astra-Satellit und die Rückkopplung über AOL. Mails kann ich empfangen aber nicht verschicken. Wer kann helfen?
    Danke LG Jeanett
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    probier es mal mit smtp.mac.com...
     
  3. Jeanett

    Jeanett Gast

    funktioniert auch nicht
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    smtp authentication schon versucht?
    in apple mail einstellungen->accounts->smtp server->server einstellungen->identifizierung kennwort.
    vielleicht mal das port auf 587 versuchen.
     
  5. Jeanett

    Jeanett Gast

    Vielen Dank für den Tip, habe alles so eingegeben, jetzt stimmt beim Server mein Kennwort nicht, kann ich nicht verstehen, habe das Kennwort nicht verändert.
    LG Jeanett
     

Diese Seite empfehlen