• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine Mails versenden

  • Ersteller Jeanett
  • Erstellt am

Jeanett

Gast
Hallo,
kann keine mails versenden. Wird mir jedesmal angezeigt, Senden der mail ist fehlgeschlagen, der Server kann über stmp.mac.com, über den Port 25 nicht erreicht werden. Habe Internet über Astra-Satellit und die Rückkopplung über AOL. Mails kann ich empfangen aber nicht verschicken. Wer kann helfen?
Danke LG Jeanett
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
smtp authentication schon versucht?
in apple mail einstellungen->accounts->smtp server->server einstellungen->identifizierung kennwort.
vielleicht mal das port auf 587 versuchen.
 

Jeanett

Gast
Vielen Dank für den Tip, habe alles so eingegeben, jetzt stimmt beim Server mein Kennwort nicht, kann ich nicht verstehen, habe das Kennwort nicht verändert.
LG Jeanett