1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine AAC´s erstellen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von unreal13, 19.09.09.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo. Nach Rechtsklick auf eine beliebige Datei in iTunes 9 kann ich nicht "AAC erstellen" auswählen. Er bietet mir immer nur MP3 erstellen an.
    Muss ich das irgendwo einstellen?
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    hast du denn unter Einstellungen->Allgemein->Importeinstellungen auch den AAC Codec ausgewählt?
     
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Danke, hatte ich jetzt auch schon rausgefunden.
     

Diese Seite empfehlen