1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann kein Bild hochladen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Martinator, 19.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinator

    Martinator Gast

    Hallo,
    Ich bin neu hier und wollte mir gerade mein Bild einstellen. Von einer Webseite aus wurde deaktiviert. Wenn ich ein Bild von meiner Festplatte hochladen möchte kommt eine Fehlermeldung.

    Martin
     

    Anhänge:

    #1 Martinator, 19.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.06
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    DAS ist mir hier auch schon in der letzten Stunde aufgefallen.o_O

    Hallo Redaktion………o_O :( :)
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    nanana, hat da jemand das php tmp dir ausserhalb des server-root verzeichnisses gelegt und open basedir ausgeschalten :)
     
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    mir ebenfalls!
    hm, komisch....
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    DAS ist der Virus !? o_O ;)
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Oder du verwendest einen externen Dienst für deine Bilder. Schau mal mein Screenshot-Tutorial an.
     
  7. Martinator

    Martinator Gast

    Was hat das denn mit dem Screenshot zu tun?

    Martin
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Deiner Frage nach erkenne ich, dass du den Beitrag nicht gelesen hast. Darin geht es dann auch darum, wie man Bilder bei einem externen Dienst hochläd und hier verlinkt. Lies es doch einfach mal.
     
  9. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das ist ein kleines technisches Problem und wird umgehend behoben.
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Da muß unbedingt der neue Server her……;) :)
     
  11. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen