• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann kein Bild hochladen

  • Ersteller Martinator
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martinator

Gast
Hallo,
Ich bin neu hier und wollte mir gerade mein Bild einstellen. Von einer Webseite aus wurde deaktiviert. Wenn ich ein Bild von meiner Festplatte hochladen möchte kommt eine Fehlermeldung.

Martin
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    62,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
DAS ist mir hier auch schon in der letzten Stunde aufgefallen.o_O

Hallo Redaktion………o_O :( :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
nanana, hat da jemand das php tmp dir ausserhalb des server-root verzeichnisses gelegt und open basedir ausgeschalten :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
mir ebenfalls!
hm, komisch....
 

Martinator

Gast
Was hat das denn mit dem Screenshot zu tun?

Martin
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Martinator schrieb:
Was hat das denn mit dem Screenshot zu tun?
Deiner Frage nach erkenne ich, dass du den Beitrag nicht gelesen hast. Darin geht es dann auch darum, wie man Bilder bei einem externen Dienst hochläd und hier verlinkt. Lies es doch einfach mal.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das ist ein kleines technisches Problem und wird umgehend behoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.