• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann jemand einem unwissenden wie mir unter die Arme greifen?

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Hallo AT'ler!

Ich habe es schon desöfteren versucht und bin ein blutiger PS anfänger und würde so gerne für einen Freund einen bestimmten effekt mit diesem Bild hier erzielen:

[img=http://img90.imageshack.us/img90/2876/5flaschen3wd9.th.gif]

Und zwar würd ich supergerne daraus einen schönen Spiegeleffekt machen, kanns aber einfach nicht, habs auch schon mit diversen Tutorials probiert, aber immer gescheitert:mad:

Es sollte am besten ohne Hintergrundfarbe sein, also transparent und die einzelnen flaschen sollen auch diesen scheußlichen weißen hintergrund verlieren und "im raum schweben" dann;)

Kann das einer von euch für mich machen??
Das wäre furchtbar nett

lg luk89
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Reicht das so?

flaschenep3.png
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Anhang anzeigen 13556 ... Als PSD mit Volltransparenz zum Hintergrund.

P.S. musst die Ebene 1 ausschalten, wenn der Hintergrund transparent sein soll.
 
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Könnte sich eventuell einer erbarmen ein kleines Tutorial
dazu zu schreiben?
Muss ja nicht super umfangreich sein, die einzelnen Schrit-
te wären schon ausreichend.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
iWeb macht das automatisch... du kannst auch die bilder in iWeb laden... und als Website exportieren... dann bekommste die Bilder....
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert