• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann ich Tiger einfach über Panther installieren???

  • Ersteller tomitomsn
  • Erstellt am

tomitomsn

Gast
Hallo Leute,

bin neuling, habe desshalb auch nicht so viel Ahnung...
habe mir kurz vor dem Tiger release ein PB gekauft mit Panther drauf.
habe aber für 17,- dann Tiger noch nachträglich bekommen.
Da ich viel über bugs, Fehler usw... gelesen hatte, wollte ich mit der Installation
warten bis diese Dinge behoben sind, ist es nun ratsam eine ganz neue Tiger
version zu kaufen oder kann ich meine "alte upgrade version" beruhigt drauf
spielen?
Ist es besser das PB komplette zu formatieren oder einfach drüber???

Danke, bin echt auf euch angewiesen...

Tom
 

mic

Gala
Registriert
07.03.05
Beiträge
51
Es sollte keine Probleme geben, ich habe Tiger auch einfach drüber installiert.
 

supermario

Gast
tomitomsn schrieb:
Ist es besser das PB komplette zu formatieren oder einfach drüber???

Danke, bin echt auf euch angewiesen...

Tom

frage nicht warum, aber es ist bisher immer besser gewesen die platte zu formatieren und einen cleaninstall zumachen...es soll natürlich auch leute geben, die schwören auf drüberinstallieren (aus zeitmangel nehme ich mal an).

aja und deine tigerversion wird sich nach den updates genauso verhalten, wie eine aktuelle im laden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
tomitomsn schrieb:
Ist es besser das PB komplette zu formatieren oder einfach drüber???

Danke, bin echt auf euch angewiesen...

Tom