1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich einzelne Buchstaben enfernen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Liz, 04.04.07.

1. Liz

Liz Gast

Hallo liebe Apfeltalker!

Ich hab eine Frage: Kann ich (und wenn ja, wie?) die einzelnen Tasten auf meiner Tastatur vom iBook abmontieren. Da ist wahrscheinlich was drunter, jedenfalls ist ein Widerstand zu spühren wenn ich sie drücke, jetzt wärs schön die einfach abzumontieren, den Dreck zu entfernen und sie wieder drauf zu stecken, aber bevor ich die kaputt mach, dachte ich, ich frag euch erstmal :)

Liebe Grüße

Liz

2. waribashi

waribashi Auralia

du kannst ja die komplette tastatur hochklappen und dann säubern.. das müsste eigentlich reichen..
    was auch sein kann: manche mac-laptops (glaub bei den älteren häufiger der fall) haben knackende tasten.. bei mir haben die pfeil-tasten auch ne zeit lang geknackt, bzw hingen fest.. nach ner zeit gings wieder...

3. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Zum Reinigen würde ich ein einfaches Umdrehen des Notebooks oder das Ausblasen mit Druckluft empfehlen. Es gibt so extra Blase-Dingers* im Computerhandel dafür.

Beim Heraushebeln der Tasten brechen leicht die darunter befindlichen Halteklammern ab - diese sind sehr dünn.

*) jaja... ich weiß leider grade nicht genau, wie die richtig heißen :)

4. thompsen

thompsen Gala

hier ich habs. BOOSTER nennt sich das und sieht so aus aber bei anderen herstellern hat es bestimmt einen anderen namen.

#4 thompsen, 04.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.07
  5. Liz

Liz Gast

Vielen Dank für eure Antworten! Wir haben heute einen neuen Handstaubsauger mit Bürstenaufsatz gekauft...ich werde das dann mal damit versuchen und vorher die Tastatur aus dem iBook montieren und dann schön absaugen :)
    Liebe Grüße
    Liz

Diese Seite empfehlen