1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Funktion "Mail" einfach nicht einrichten!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HPR, 16.02.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo Leute,

    habe jetzt schon einige Tipp`s bekommen wie ich meine GMX-Mail`s in Mac-OS einrichten soll aber ich schaffe es einfach nicht. Vielleicht bin ich auch zu Blöd dazu.
    Bekomme immer die Meldung:

    Geben Sie das Kennwort für den Account "smtp.mac.com:Hans-Peter" ein.

    Der SMTP-Server "smtp.mac.com" akzeptiert das Kennwort des Benutzers "Hans-Peter" nicht.

    Bitte geben Sie das Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.

    Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen, das ich die Funktion "Mail" endlich eingerichtet bekomme.

    Leider weiß ich auch nicht wie man ein "Fenster" abspeichern kann, um es dann einer solchen Anfrage wieder einzufügen.

    Gruß
    HPR;)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wieso willst du den mac smtp server verwenden und nicht den von gmx? oder hab ich da was falsch verstanden?o_O
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    und gmx mag als login gerne vollständige e-mail adressen bzw. die kundennummer ;)
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    In Mail - Einstellungen Reiter Accounts wählen.
    Dort in der linken Leiste den GMX-Account auswählen.
    Reiter Account-Informationen

    Die Felder (siehe Anhang) ausfüllen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen