• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann .exe, .dmg nicht öffnen !!!!!

  • Ersteller maramee
  • Erstellt am

maramee

Gast
ich habe wieder internet auf meinem rechner!!! juhhuuuu!!!

...doch auch ein problem. denn updates oder downloads mit z.b. .dmg oder .exe endungen kann ich nicht öffnen. (icq, skype, flash player) ich werde aufgefordert ein standardprogramm zu wählen...

what shell i do??? kann mir jemand helfen???

liebst grüße
maramee
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
öööhm exe datein kannst du aber aufn mac nicht benutzen das ist ne windows anwendung
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
*.exe geht gar nicht. Bei *.dmg musst du den "DiskImageMounter" auswählen. Ich weiß nur nicht wo sich der befindet. Musst du mal suchen.

Gruß Stalefish
 

ChrisDD

Gloster
Registriert
21.02.04
Beiträge
64
*.exe geht gar nicht. Bei *.dmg musst du den "DiskImageMounter" auswählen. Ich weiß nur nicht wo sich der befindet. Musst du mal suchen.

Gruß Stalefish

Die DiskImageMounter.app liegt im Verzeichnis: /System/Library/CoreServices/

Gruß
Chris
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Aber das sollte der Mac von alleine wissen. Daher: Rechte reparieren, mal neustarten und dann die .dmg noch mal herunterladen.

Äh, so nebenbei: welchen Computer und welches Betriebssystem verwendest Du?