1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann .exe, .dmg nicht öffnen !!!!!

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von maramee, 22.03.07.

  1. maramee

    maramee Gast

    ich habe wieder internet auf meinem rechner!!! juhhuuuu!!!

    ...doch auch ein problem. denn updates oder downloads mit z.b. .dmg oder .exe endungen kann ich nicht öffnen. (icq, skype, flash player) ich werde aufgefordert ein standardprogramm zu wählen...

    what shell i do??? kann mir jemand helfen???

    liebst grüße
    maramee
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    öööhm exe datein kannst du aber aufn mac nicht benutzen das ist ne windows anwendung
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Mit Crossover geht auch das ;) Aber wenn .dmg sich auch nicht öffnen lassen...hast vielleicht mal nen anderen Discmounter probiert? Blöderweise fällt mir der Name von einem guten nicht mehr ein, aber schau mal hier : http://osx.iusethis.com/search?q=mount
     
  4. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    *.exe geht gar nicht. Bei *.dmg musst du den "DiskImageMounter" auswählen. Ich weiß nur nicht wo sich der befindet. Musst du mal suchen.

    Gruß Stalefish
     
  5. ChrisDD

    ChrisDD Gloster

    Dabei seit:
    21.02.04
    Beiträge:
    64
    Die DiskImageMounter.app liegt im Verzeichnis: /System/Library/CoreServices/

    Gruß
    Chris
     
  6. alfonso

    alfonso Empire

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    89
    Aber das sollte der Mac von alleine wissen. Daher: Rechte reparieren, mal neustarten und dann die .dmg noch mal herunterladen.

    Äh, so nebenbei: welchen Computer und welches Betriebssystem verwendest Du?
     
  7. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Und du hast echt das ganze internet auf deinem rechner gespeichert? Cool.
     

Diese Seite empfehlen