1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann DVD nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TAVLON, 27.07.06.

  1. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    Hallo!
    Gaanz komisch!
    habe mir gerade "Die Insel" aus der Dvderei ausgeliehen, schieb sie ins macbook und kawumm geht beinahe das gesamte system in die knie!
    er hat sofort den DVD Player angeworfen, der aber bei schwarzem bild hängen geblieben ist. es scheint mir als würde er die DVD stoppen und wieder neu andrehen etc. musste das book rebooten um sie wenigstens wieder aus dem weißen teufel rauszubekommen.

    weis einer rat, denn mein richtiger DVD player is leider kaputt.

    (mit anderen DVDs kommt mein MB ohne probs klar)

    lg max
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Hört sich nach einem Kratzer an wichtiger Stelle an. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen