• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann die von itune gekauften music-vdo nicht auf ipod laden. warum?

tigga.ls

Jamba
Registriert
04.12.06
Beiträge
55
hello ihr lieben mac-user,

ich habe mal getestet ob ich music-vdo die ich besitze auf mein ipod zu laden...ging nicht

da habe ich mal eine music-vdo direct vom itune gekauft..und es functioniert trotzdem nicht....warum bloss???
habe ich evtl. was nicht eingestellt od wie func. es...???
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Lässt sich das Video direkt in iTunes abspielen? Hast du in deinen Einstellunegen drin, dass das Video auf den iPod übertragen werden soll? Kann dein iPod überhaupt Videos abspielen?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
man muss da ein Häckchen setzen

unter Musik
Musikvideos einbeziehen
 

tigga.ls

Jamba
Registriert
04.12.06
Beiträge
55
Lässt sich das Video direkt in iTunes abspielen? Hast du in deinen Einstellunegen drin, dass das Video auf den iPod übertragen werden soll? Kann dein iPod überhaupt Videos abspielen?


klar kann mein 5g ipod abspielen und ja itunes kann das vdo abspielen ist auch von itune gekauft.....mit der einstellung habe nix veraedert also kein automatischen sync.....:p
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
klar kann mein 5g ipod abspielen ...
Ich habe deshalb gefragt, weil man nicht rausgehört hat, dass du einen Video vdo iPod hast. Es gab schon Leute, welche unbedingt Videos auf dem Nano oder einer der älteren Generation abspielen wollten.

Nunja. Ist das Video sicher auf deinem iPod? Oder bekommst du es gar nicht drauf?
 

tigga.ls

Jamba
Registriert
04.12.06
Beiträge
55
naja ich wollte nicht so böse klingen ne...?? bitte nicht falsch verstehen...

muss sagen dass nach ein paar versuche ich es doch hin bekommen habe nach dem ich mein ipod authoriziert habe....

aber ich habe noch ein paar fragen beantwortet wenn es möglich wäre...bitte

1. welche vdo datei format kann ich mein ipod füttern...?
2. gibt es nen empfehlenswerten software zum convertieren...???

vielen vielen dank im vorraus

(p.s. ich wünsche euch alle einen wunder schönen weihnacht mit viele freude und friede)
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Also.
1.Nur mpeg4 videos.
2.Für win weiß ich was kostenloses, für mac empfehle ich dirQuickTime ro. kostet 30€, aber man kann in alle erdenklichen Formate exportieren.

mfG
Stefan

Frohe Weihnachten!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
1. welche vdo datei format kann ich mein ipod füttern...?
2. gibt es nen empfehlenswerten software zum convertieren...???
  1. Steht direkt bei Apple hier: http://www.apple.com/de/ipod/specs.html
    Unterstützte Videoformate: H.264 Video, bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Low-Complexity Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video, bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video, bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
    Was ist denn der Unterschied zwischen vdo und Video?
  2. iSquint oder ffmpegX
 

tigga.ls

Jamba
Registriert
04.12.06
Beiträge
55
:-D vielen dank für eure rasche antworten...

es gibt gar kein unterschied zw. Video und vdo
also wenn man vdo english ausspricht ist es genau dass gleiche wie Video
naja ich benütze gerne abkürzungen, sry dass es dich irretiert hat :p