1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann die von itune gekauften music-vdo nicht auf ipod laden. warum?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tigga.ls, 22.12.06.

  1. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55
    hello ihr lieben mac-user,

    ich habe mal getestet ob ich music-vdo die ich besitze auf mein ipod zu laden...ging nicht

    da habe ich mal eine music-vdo direct vom itune gekauft..und es functioniert trotzdem nicht....warum bloss???
    habe ich evtl. was nicht eingestellt od wie func. es...???
    :mad:
     
    #1 tigga.ls, 22.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.06
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Lässt sich das Video direkt in iTunes abspielen? Hast du in deinen Einstellunegen drin, dass das Video auf den iPod übertragen werden soll? Kann dein iPod überhaupt Videos abspielen?
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    man muss da ein Häckchen setzen

    unter Musik
    Musikvideos einbeziehen
     
  4. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55

    klar kann mein 5g ipod abspielen und ja itunes kann das vdo abspielen ist auch von itune gekauft.....mit der einstellung habe nix veraedert also kein automatischen sync.....:p
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe deshalb gefragt, weil man nicht rausgehört hat, dass du einen Video vdo iPod hast. Es gab schon Leute, welche unbedingt Videos auf dem Nano oder einer der älteren Generation abspielen wollten.

    Nunja. Ist das Video sicher auf deinem iPod? Oder bekommst du es gar nicht drauf?
     
  6. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55
    naja ich wollte nicht so böse klingen ne...?? bitte nicht falsch verstehen...

    muss sagen dass nach ein paar versuche ich es doch hin bekommen habe nach dem ich mein ipod authoriziert habe....

    aber ich habe noch ein paar fragen beantwortet wenn es möglich wäre...bitte

    1. welche vdo datei format kann ich mein ipod füttern...?
    2. gibt es nen empfehlenswerten software zum convertieren...???

    vielen vielen dank im vorraus

    (p.s. ich wünsche euch alle einen wunder schönen weihnacht mit viele freude und friede)
     
  7. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Also.
    1.Nur mpeg4 videos.
    2.Für win weiß ich was kostenloses, für mac empfehle ich dirQuickTime ro. kostet 30€, aber man kann in alle erdenklichen Formate exportieren.

    mfG
    Stefan

    Frohe Weihnachten!
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    1. Steht direkt bei Apple hier: http://www.apple.com/de/ipod/specs.html
      Was ist denn der Unterschied zwischen vdo und Video?
    2. iSquint oder ffmpegX
     
  9. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55
    :-D vielen dank für eure rasche antworten...

    es gibt gar kein unterschied zw. Video und vdo
    also wenn man vdo english ausspricht ist es genau dass gleiche wie Video
    naja ich benütze gerne abkürzungen, sry dass es dich irretiert hat :p
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich finde solche Abkürzungen scheiße irritieren. Hast du keine Zeit die Wörter auszuschreiben? Ich habe hier mal beschrieben, warum ich das so sehe.
     

Diese Seite empfehlen