1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann das jemand übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von d4d4, 23.11.05.

  1. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo,

    Kann mir jemand mal das hier in etwa übersetzen? Ich habe nemlich einen Bug Report an Apple gemacht und möchte das hier jetzt noch als zusätzliche Info rein hauen.

    Zu übersetzender Text: "Der betroffene Befehl ist unter anderem der, wenn man in Speech sich aus dem Adressbuch eine Nummer auf den Bildschirm anzeigen lässt."
    Würde es ja gerne selber übersetzen, aber leider is mein Hauptschul-Englisch 7. Klasse nicht so gut das ich das selber machen könnte. :(

    MfG
    d4d4
     
  2. Zeitgeist

    Zeitgeist Gast

    Falls es dies ist, was Du meinst, würde ich aus dem Handgelenk sagen:
    The command which shows a specific number out of the adressbook on sceen from the application ´speech´ is errornous.
     
  3. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hab's mal in den Apple Bug Reporter auf apple.com zu meiner Bug-ID hinzugefügt. Sollte jemand wiedersprechen oder so, einfach posten :)

    THX auf jeden fall

    MfG
    d4d4
     

Diese Seite empfehlen