Kann das jemand übersetzen?

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Kann mir jemand mal das hier in etwa übersetzen? Ich habe nemlich einen Bug Report an Apple gemacht und möchte das hier jetzt noch als zusätzliche Info rein hauen.

Zu übersetzender Text: "Der betroffene Befehl ist unter anderem der, wenn man in Speech sich aus dem Adressbuch eine Nummer auf den Bildschirm anzeigen lässt."
Würde es ja gerne selber übersetzen, aber leider is mein Hauptschul-Englisch 7. Klasse nicht so gut das ich das selber machen könnte. :(

MfG
d4d4
 

Zeitgeist

Gast
Falls es dies ist, was Du meinst, würde ich aus dem Handgelenk sagen:
The command which shows a specific number out of the adressbook on sceen from the application ´speech´ is errornous.
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Zeitgeist schrieb:
Falls es dies ist, was Du meinst, würde ich aus dem Handgelenk sagen:
The command which shows a specific number out of the adressbook on sceen from the application ´speech´ is errornous.

Hab's mal in den Apple Bug Reporter auf apple.com zu meiner Bug-ID hinzugefügt. Sollte jemand wiedersprechen oder so, einfach posten :)

THX auf jeden fall

MfG
d4d4