1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann bei tnt Paket nicht verfolgen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marius, 03.07.06.

  1. marius

    marius Gast

    Hi,

    bis vor kurzem konnte ich mein Paket bei tnt noch verfolgen. Wieso jetzt nicht mehr ?
    Irgendwie is tnt.com down :(
    Mein armes MacBook...

    Gruss,

    marius
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Guten Morgen :)

    Alsoi diese TNT Seite funktioniert.

    http://www.tntlogistics.com

    http://www.tnt.com/

    Hast du das Macbook direkt im Apple Store bestellt? Denn dort gibt es auch eine Sendungsverfolgung wenn man als Kunde eingeloggt ist.

    Gruss
    Gunnar
     
  3. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
  4. Hi, hab das Problem auch mit GLS, von denen ich mein MacBook bekommen soll. Die haben zwar die Möglichkeit zur Verfolgung, aber auf meiner Cancom-Rechnung sehe ich keine Paketnr.! Arrrrghhhhhh... :-[ :-c

    Edit: Oje!
     
    #4 daywalker1001, 03.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.06
  5. marius

    marius Gast

    Jetzt gehts auch wieder, danke !

    Gruss,

    marius
     

Diese Seite empfehlen