1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Apple diese Links nicht öffnen bzw. wiedergeben???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Greg Dee, 26.03.06.

  1. Greg Dee

    Greg Dee James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.04
    Beiträge:
    132
    Könnt Ihr mal gucken ob ihr mit diesen Links etwas anfangen könnt?

    www.siamza.com/tv

    Das ist thailändisches Internetfernsehen. Auch wenn Ihr es nicht lesen könnt, in der Mitte stehen die ganzen Fernsehsender. Wenn man diese anklickt bekommt man immer einer Fehlermeldung. Quicktime geht auf und dann kommt die Meldung: Die URL ist ungültig oder Quick Time geht auf, es kommt ein weißes Fenster und nichts passiert.

    Änlich ist es mit:

    http://ch7.trueworld.net/

    Dann auf der linken Seite, ca in der Mitte steht LIVE TV und direkt das 2. Icon von links, steht eine 7 drin. Dann geht ein Fenster auf in dem drin steht: True World: VDO Player, aber nichts passiert.

    Falls irgendjemand eine Idee hat wie man das zum laufen bekommt, oder mal probieren könnte ob es auf einen PC läuft (hab keinen), wäre toll.

    Danke Gruß
    Greg
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Windows Media Player und Real Player. Die Sendungen mit RM-Stream gehen halbwegs, beim WMP kackt bei mir immer Safari ab.
     
  3. hermann4000

    hermann4000 Braeburn

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    43
    nicht windows media player, der ist veraltet, hol dir lieber das kostenlose flip4mac wmv für quicktime plugin
     
  4. iMac2

    iMac2 Boskoop

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    39
    Kann dir nicht helfen! Aber wenigstens bist du nicht alleine. Habe Flip4Mac installiert geht aber trotzdem nicht.
    Gruss
    Wädi
     

Diese Seite empfehlen