1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kamera für meinen Mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Anna-Josephine, 07.08.07.

  1. Hallo :)

    Ich bin ganz neu hier und habe bisher nur interessiert mitgelesen und bin froh hier mein erstes Problem gelöst haben zu können. Ich wollte nämlich eine Alternative zu dem völlig veralteten ICQ für meinen Mac, und jetzt habe ich Adium dank diesem Forum und bin total zufrieden :)
    Naja, mein neues Problem: Jetzt habe ich bald Geburtstag und würde mir gerne eine Kamera schenken lassen, damit ich meine Freunde sehen kann wenn ich chatte ;) Nur ich habe da so meine Bedenken ob mein Mac das schafft, ich habe den alten von meiner Mutter zur Verfügung, und als sie sich ihr iBook gekauft hat habe ich hier auch das OS X System draufgekriegt. Also zusammengefasst: ich habe einen 400 MHz PowerPc G3 mit 320 MB Speicher. Und ich habe mich jetzt mal über Skype informiert, und da braucht man viel Speicher, stimmt das?
    Naja, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, indem ihr mir sagt ob das mit Kamera möglich ist oder nicht! Bin leider totale Anfängerin wenns um sowas geht, mich hat immer nur interessiert dass ich Musik hören kann und chatte:-[

    LG, Anna

    P.S.: Tut mir Leid wenn das hier nicht ins Forenthema passt, wusste nicht wo ichs sonst posten soll...
     
  2. rafi

    rafi Elstar

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    74
    lass das besser sein mit 400Mhz...
    nicht das es nicht möglich wäre, aber es macht garantiert zicken - und somit keinen Spass.

    grüsse
    rafi
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallöchen

    Also die 400 Mhz würde ich nicht anfassen, und 320 MB RAM reichen für Videochat auch. Es ist ja nicht so, das die Webcams in FullHD schiessen ;)


    Gruss
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen