1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender drucken aus iCal

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac Patric, 02.09.05.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hallo,
    ich wollte mir mit iCal meinen eigenen Taschenkalender ausdrucken.
    Da das Teil in die Hosentasche passen soll, wollte ich esin einem Karteikartenformat drucken lassen.
    Geht nicht!!! Alles unter DIN-A 5 kommt die Meldung Papierformat zu klein.
    Hat jemand ´nen Vorschlag,wie ich meinen Kalenderr trotzdem kleiner drucken kann

    MP
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Du kannst ja mal versuchen, 2 Seiten auf eine Seite quer zu bringen. Schau mal unter Papierformat, vielleicht gibt es da eine Einstellung.

    Wäre zwar immer noch zu gross nehme ich an. o_O
     
  3. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    yup, genau so mache ich es wenn ich zwischendurch mal eine ausgedruckte version brauche. allerdings ist es nicht auf 2 seiten pro seite (geile formulierung) beschränkt - in jedem os x-druckdialog kannst du unter dem layout-menüpunkt bis zu 16 seiten nebeneinander-quetschen, was dann wirklich sehr klein werden kann...
     

Diese Seite empfehlen