• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender drucken aus iCal

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo,
ich wollte mir mit iCal meinen eigenen Taschenkalender ausdrucken.
Da das Teil in die Hosentasche passen soll, wollte ich esin einem Karteikartenformat drucken lassen.
Geht nicht!!! Alles unter DIN-A 5 kommt die Meldung Papierformat zu klein.
Hat jemand ´nen Vorschlag,wie ich meinen Kalenderr trotzdem kleiner drucken kann

MP
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Du kannst ja mal versuchen, 2 Seiten auf eine Seite quer zu bringen. Schau mal unter Papierformat, vielleicht gibt es da eine Einstellung.

Wäre zwar immer noch zu gross nehme ich an. o_O
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
yup, genau so mache ich es wenn ich zwischendurch mal eine ausgedruckte version brauche. allerdings ist es nicht auf 2 seiten pro seite (geile formulierung) beschränkt - in jedem os x-druckdialog kannst du unter dem layout-menüpunkt bis zu 16 seiten nebeneinander-quetschen, was dann wirklich sehr klein werden kann...