• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

käfer (bug) im apfeltalk!?

  • Ersteller supermario
  • Erstellt am

supermario

Gast
seit längerem stelle ich immer wieder mal fest, das nicht jeder thread in dem ich eine antwort gegeben habe, auch automatisch unter "Alle abonnierten Themen anzeigen" dabei ist... geht das auch anderen "leuten" hier so? oder liegts an meinem firefox (aktuelles baujahr)?
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
supermario schrieb:
seit längerem stelle ich immer wieder mal fest, das nicht jeder thread in dem ich eine antwort gegeben habe, auch automatisch unter "Alle abonnierten Themen anzeigen" dabei ist... geht das auch anderen "leuten" hier so? oder liegts an meinem firefox (aktuelles baujahr)?

Das ist doch gar nicht automatisch oder? Dazu gabs irgendwo mal einen Fred,
weil sich ein User das gewünscht hat.

Oder irre ich mich und es gibt das als Option zum einstellen?

o_O

MfG Matthias
 

supermario

Gast
palmetshofer schrieb:
Das ist doch gar nicht automatisch oder? Dazu gabs irgendwo mal einen Fred,
weil sich ein User das gewünscht hat.

Oder irre ich mich und es gibt das als Option zum einstellen?

o_O

MfG Matthias
okay wenn das so ist, dann liegt der "bug" bei den threads welche dann automatisch drinnen stehen (bei mir der überwiegende teil)...
die funktion abonnieren habe ich höchstens "eine handvoll" benutzt und dann meist bei threads, wo ich nie eine antwort gegeben habe.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Es gibt die Option in den Benutzer-Prefs. Leider funktioniert es nicht so richtig. Da gab es auch schon Threads zu. Das Problem ist bekannt und scheint nicht direkt lösbar. Leider ...

Viele Grüße
Ben
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich bekomme nur so auf ca 50% der Threads per Mail antworten per Mail. Vor ca einem halben Jahr ging ds noch ohne Probleme. :(

Es ist halt blöd weil man so oft den rest eine Threads verpasst obwohl man noch interessiert wäre...
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Wenn man im Direktantwortfenster postet, bekommt man keine Mails, wenn man im erweiterten Fenster postet, dann kommen sie. So oder so kann man oben unter "Themen-Optionen" die Benachrichtigung ein- bez. ausschalten.

Gruss
moornebel
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ok, danke für die info nichtsdestotrotz: das ist sche**e
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
moornebel schrieb:
Wenn man im Direktantwortfenster postet, bekommt man keine Mails, wenn man im erweiterten Fenster postet, dann kommen sie.

Nope, stimmt leider nicht. Man kann sich darauf nicht verlassen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dieses Thema ist schon mehrfach angesprochen worden, in anderen Threads, und Gerd meinte IIRC, dass er den Bug nicht finden koenne.