• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Käfer auf Display von MacBook

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hallo.
Mir ist gerade ein Käfer auf das Display meines MacBooks geflogen, ja ich weiß eine unverschämtheit.
Und jetzt verfolgt dieser Käfer gerade unablässig meinen Mauszeiger. Das ist echt ulkig wie der dem hinterherrennt. Und wenn ich zuweit weg bin dann bleibt er stehen und dreht sich auf der Stelle.

so muss weiter mit dem käfer spielen...

MfG Sigur
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
wo kann ich den käfer bestellen. will ihn unbedingt haben da ich ja ab nächste woche auch ein macbook (schon freu drauf) habe. und ein macbook ohne käfer ist wie ein auto ohne windschutzscheibe, es fährt zwar, ist aber nicht das wahre
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Hierbei könnte es sich um einen der sonderbarsten Threads im AT handeln. Aber mal im Ernst, bist du nicht noch etwas jung für bewusstseinsverändernde Mittel? ;)

Ich hatte letztens sogar ne Biene auf dem MacBook-Display. Das war vielleicht ein Nervenkitzel... huiuiui. Die könnte einen ja sogar stechen. Der reinste Stechapfel.

Ich glaub, ich leg mich lieber wieder hin.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
dann hattest du noch größeres Glück als ich *g*
 

thumax

Gast
Danke, danke… Aber das ist doch das Naheliegendste! :p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hehe
mit sowas kann man sich stundenlang beschäftigen :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ENDLICH! Apple Nutzer sind nun vollkommen gleichberechtigt. Apple stellte am 29.07.2006 die erste Public Beta des iBugs vor. In der bereits vorliegenden Version 0.5 verfuegt der iBug bereits ueber eine Fuelle von Funktionen wie zum Beispiel:
  • Fliegen
  • Mauszeigerverfolgung (niemerh den Mauszeiger suchen)
  • laufen
  • sich im Kreis drehen
  • sterben (nach Ende der Akkulaufzeit)
Weitere Funktionen sollen folgen:
  • Vorlesen von Emails
  • Kompatibilitaet mit Expose (Reaktion auf F9)
  • Umschalten zwischen Widget und Application Modus
  • Integration eines Clickwheels zur Bedienung des iBugs auch bei ausgeschaltetem Notebook
Vorraussichtlicher Preis: 19.99$ Haltbarkeit nicht 4 Jahre (sondern fuer Jahre) ;)

Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie gratis noch den iFloh dazu. NIE war jucken so stylish!

HINWEIS: Bei Einsatz des iBugs NIEMALS das Display schliessen, da BEschaedigungen am iBug durch Quetschungen von der Garantie ausgeschlossen sind.



----------------------------------
Dieser Werbespot wurde Ihnen praesentiert von WARSTEINER
:-D
 
  • Like
Reaktionen: Leonardo

thumax

Gast
Und dafür lese ich mitten in der Nacht nochmal Apfeltalk? Vielleicht haben all die Scheißer mit geregelten Arbeitszeiten doch nicht so unrecht und man sollte ab und an einfach mal SCHLAFEN!

Gute Nacht. ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich will auch nen Käfer!
Fühl mch beim Arbeiten immer so einsam und verlassen... Buhuhu...

Nur ein Scherz ^_^
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Aber das ist so krank das könnte es echt mal geben…
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Aufhören! Aufhören! Ich kann nicht mehr! Meine Arbeitskollegen hier schauen schon alle verstohlen über ihren Bildschirmrand und ich winde mich vor Schmerzen, nicht laut loszulachen. Au au au.

:-D:p :mad: :-D :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
thumax schrieb:
Und dafür lese ich mitten in der Nacht nochmal Apfeltalk? Vielleicht haben all die Scheißer mit geregelten Arbeitszeiten doch nicht so unrecht und man sollte ab und an einfach mal SCHLAFEN!

Gute Nacht. ;)

Na hoer mal! :-D Wenn Du am schlafen bist ARBEITE ich! Ich wohn ja auch nicht bei Dir um die Ecke! :-D

(das ist es nunmal, das Globale Doof aehh Dorf):-D
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Sigur schrieb:
Und jetzt verfolgt dieser Käfer gerade unablässig meinen Mauszeiger.

Komisch. Da sieht man mal wieder den riesen UNterscheid zwischen Fliegen und Käfer…Wenn eine Fliege auf dem Monitor sitzt rennt sie vom Mauszeiger weg, auch richtig lustig, fliegen-jagen.