1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Käfer auf Display von MacBook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Sigur, 29.07.06.

  1. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Hallo.
    Mir ist gerade ein Käfer auf das Display meines MacBooks geflogen, ja ich weiß eine unverschämtheit.
    Und jetzt verfolgt dieser Käfer gerade unablässig meinen Mauszeiger. Das ist echt ulkig wie der dem hinterherrennt. Und wenn ich zuweit weg bin dann bleibt er stehen und dreht sich auf der Stelle.

    so muss weiter mit dem käfer spielen...

    MfG Sigur
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    wo kann ich den käfer bestellen. will ihn unbedingt haben da ich ja ab nächste woche auch ein macbook (schon freu drauf) habe. und ein macbook ohne käfer ist wie ein auto ohne windschutzscheibe, es fährt zwar, ist aber nicht das wahre
     
    1 Person gefällt das.
  3. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Hierbei könnte es sich um einen der sonderbarsten Threads im AT handeln. Aber mal im Ernst, bist du nicht noch etwas jung für bewusstseinsverändernde Mittel? ;)

    Ich hatte letztens sogar ne Biene auf dem MacBook-Display. Das war vielleicht ein Nervenkitzel... huiuiui. Die könnte einen ja sogar stechen. Der reinste Stechapfel.

    Ich glaub, ich leg mich lieber wieder hin.
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    dann hattest du noch größeres Glück als ich *g*
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Besser Käfer auf dem Display als Gewittertierchen drunter. Die hab ich im Büro z.B. öfters... :eek:
     
  6. thumax

    thumax Gast

    Hast du schon einen Bugreport an Apple geschickt?
     
    Leonardo, Nick, action und 2 anderen gefällt das.
  7. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Für den genialen Spruch bekommst du Karma von mir:-D!
     
  8. thumax

    thumax Gast

    Danke, danke… Aber das ist doch das Naheliegendste! :p
     
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hehe
    mit sowas kann man sich stundenlang beschäftigen :)
     
  10. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    ENDLICH! Apple Nutzer sind nun vollkommen gleichberechtigt. Apple stellte am 29.07.2006 die erste Public Beta des iBugs vor. In der bereits vorliegenden Version 0.5 verfuegt der iBug bereits ueber eine Fuelle von Funktionen wie zum Beispiel:
    • Fliegen
    • Mauszeigerverfolgung (niemerh den Mauszeiger suchen)
    • laufen
    • sich im Kreis drehen
    • sterben (nach Ende der Akkulaufzeit)
    Weitere Funktionen sollen folgen:
    • Vorlesen von Emails
    • Kompatibilitaet mit Expose (Reaktion auf F9)
    • Umschalten zwischen Widget und Application Modus
    • Integration eines Clickwheels zur Bedienung des iBugs auch bei ausgeschaltetem Notebook
    Vorraussichtlicher Preis: 19.99$ Haltbarkeit nicht 4 Jahre (sondern fuer Jahre) ;)

    Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie gratis noch den iFloh dazu. NIE war jucken so stylish!

    HINWEIS: Bei Einsatz des iBugs NIEMALS das Display schliessen, da BEschaedigungen am iBug durch Quetschungen von der Garantie ausgeschlossen sind.



    ----------------------------------
    Dieser Werbespot wurde Ihnen praesentiert von WARSTEINER
    :-D
     
    Leonardo gefällt das.
  11. dsquared2

    dsquared2 Gala

    Dabei seit:
    11.07.06
    Beiträge:
    48
    ihr habtse nich mehr alle :D
     
  12. thumax

    thumax Gast

    Und dafür lese ich mitten in der Nacht nochmal Apfeltalk? Vielleicht haben all die Scheißer mit geregelten Arbeitszeiten doch nicht so unrecht und man sollte ab und an einfach mal SCHLAFEN!

    Gute Nacht. ;)
     
  13. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich will auch nen Käfer!
    Fühl mch beim Arbeiten immer so einsam und verlassen... Buhuhu...

    Nur ein Scherz ^_^
     
  14. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Aber das ist so krank das könnte es echt mal geben…
     
  15. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Aufhören! Aufhören! Ich kann nicht mehr! Meine Arbeitskollegen hier schauen schon alle verstohlen über ihren Bildschirmrand und ich winde mich vor Schmerzen, nicht laut loszulachen. Au au au.

    :-D:p :mad: :-D :-D
     
  16. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Na hoer mal! :-D Wenn Du am schlafen bist ARBEITE ich! Ich wohn ja auch nicht bei Dir um die Ecke! :-D

    (das ist es nunmal, das Globale Doof aehh Dorf):-D
     
  17. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Komisch. Da sieht man mal wieder den riesen UNterscheid zwischen Fliegen und Käfer…Wenn eine Fliege auf dem Monitor sitzt rennt sie vom Mauszeiger weg, auch richtig lustig, fliegen-jagen.
     

Diese Seite empfehlen