• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kabellose tastatur - konfigurieren

Lighthouse91

Braeburn
Registriert
11.08.07
Beiträge
44
meine kabell. apple-tastatur wird zwar als solche erkannt, sie zu konfigurieren klappt aber nicht.

,konfig. ihrer bt-tastatur´
-- es wird ,apple wireless keyboard´gefunden.

-- verbindungsaufbau. ich gebe die zahlen ein, enter - nix.

habs mit 2 versch. tastaturen getestet. batterie ist voll. problem trat auf, nachdem 1w abgeschalten. erklärt aber nicht, warum fie andere, die auf nem anderen imac problemlos läuft, auch nicht konfig.v werden kann. gleiches prob bei beiden. scheint am mac zu liegen.

maus läuft aber bestens.

danke f. jegl. hilfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighthouse91

Braeburn
Registriert
11.08.07
Beiträge
44
oh, irrtum. liegt doch an der tastatur. die funktionierende tasta lässt sich doch konfig.

also. mac erkennt und identifiz. tasta, konfig geht nicht. tasta zu retten?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
möglich stop testen stop
grad keine zeit stop

Will sagen: Nimm dir doch ein bissel Zeit uns stell deine Fragen in normalem Deutsch, bitte. Danke.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
möglich stop testen stop
grad keine zeit stop

Will sagen: Nimm dir doch ein bissel Zeit uns stell deine Fragen in normalem Deutsch, bitte. Danke.
War mir auch aufgefallen, aber die Erklaerung ist ganz einfach: Die kaputte Tastatur hatte ihn genoetigt, per Key Viewer zu schreiben. Das macht es m.E. akzeptabel. :)
 

Lighthouse91

Braeburn
Registriert
11.08.07
Beiträge
44
hab keine funktionierende tastatur bei mir, gebrauch von eloquentem hochdeutsch fällt daher flach. zeit verschwende ich für diese tastatur und deren probleme schon genug.

das allen braucht schon einige minuten.


mfg