1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabellose tastatur - konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Lighthouse91, 02.09.07.

  1. Lighthouse91

    Lighthouse91 Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    44
    meine kabell. apple-tastatur wird zwar als solche erkannt, sie zu konfigurieren klappt aber nicht.

    ,konfig. ihrer bt-tastatur´
    -- es wird ,apple wireless keyboard´gefunden.

    -- verbindungsaufbau. ich gebe die zahlen ein, enter - nix.

    habs mit 2 versch. tastaturen getestet. batterie ist voll. problem trat auf, nachdem 1w abgeschalten. erklärt aber nicht, warum fie andere, die auf nem anderen imac problemlos läuft, auch nicht konfig.v werden kann. gleiches prob bei beiden. scheint am mac zu liegen.

    maus läuft aber bestens.

    danke f. jegl. hilfen.
     
    #1 Lighthouse91, 02.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.07
  2. Lighthouse91

    Lighthouse91 Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    44
    oh, irrtum. liegt doch an der tastatur. die funktionierende tasta lässt sich doch konfig.

    also. mac erkennt und identifiz. tasta, konfig geht nicht. tasta zu retten?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    möglich stop testen stop
    grad keine zeit stop

    Will sagen: Nimm dir doch ein bissel Zeit uns stell deine Fragen in normalem Deutsch, bitte. Danke.
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    War mir auch aufgefallen, aber die Erklaerung ist ganz einfach: Die kaputte Tastatur hatte ihn genoetigt, per Key Viewer zu schreiben. Das macht es m.E. akzeptabel. :)
     
  5. Lighthouse91

    Lighthouse91 Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    44
    hab keine funktionierende tastatur bei mir, gebrauch von eloquentem hochdeutsch fällt daher flach. zeit verschwende ich für diese tastatur und deren probleme schon genug.

    das allen braucht schon einige minuten.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen