1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel(salat).

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Saint, 04.02.07.

  1. Saint

    Saint Carola

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    108
    hi.
    ich habe eine frage zu den adaptern, die es benötigt, um ein macbook an einen beamer oder eben cinema anzuschließen. ich habe nun bei amazon geschaut und festgestellt, dass es 3 kabel gibt, die man bestellen kann. zum einen das, wobei ich weiß, dass es das für einen beamer ist und dann noch die beiden. dieses und jenes. letzters führt amazon nicht mehr und da denke ich, dass mit mini-dvi-to-dvi mini-dvi-to-video gemeint ist. stimmt das?
     
  2. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    nur noch als Ergänzung da wir über msn in Kontakt standen:

    Gesucht wird ein dvimini zu dvi welches die meisten TFT Monitore besitzen - Samsung usw.
    Nicht vom Beamer irretieren lassen
     
  3. Saint

    Saint Carola

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    108
    naja, eigentlich suche ich nur das kabel, was ich mit dem beamer nutzen kann.
     
  4. Du benötigst wie gesagt einen Mini-DVI auf DVI Adapter von Apple (so wie Du in Deinem Link angegeben hast) und dann eine Verlängerungskabel des DVI (länge je nach Wunsch) bzw. je nach Beamer-Modell benötigst Du evtl. ein DVI-HDMI-Kabel. Die Kabel bekommst Du bei vielen Elektrohändlern (auch eBay), die Apple-Adapter im Apple-Store od. anderen Apple-Händlern (z.B. Gravis & Cyberport.de).
     

Diese Seite empfehlen