• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kabel(salat).

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
hi.
ich habe eine frage zu den adaptern, die es benötigt, um ein macbook an einen beamer oder eben cinema anzuschließen. ich habe nun bei amazon geschaut und festgestellt, dass es 3 kabel gibt, die man bestellen kann. zum einen das, wobei ich weiß, dass es das für einen beamer ist und dann noch die beiden. dieses und jenes. letzters führt amazon nicht mehr und da denke ich, dass mit mini-dvi-to-dvi mini-dvi-to-video gemeint ist. stimmt das?
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
nur noch als Ergänzung da wir über msn in Kontakt standen:

Gesucht wird ein dvimini zu dvi welches die meisten TFT Monitore besitzen - Samsung usw.
Nicht vom Beamer irretieren lassen
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
naja, eigentlich suche ich nur das kabel, was ich mit dem beamer nutzen kann.
 

daywalker1001

Gast
Du benötigst wie gesagt einen Mini-DVI auf DVI Adapter von Apple (so wie Du in Deinem Link angegeben hast) und dann eine Verlängerungskabel des DVI (länge je nach Wunsch) bzw. je nach Beamer-Modell benötigst Du evtl. ein DVI-HDMI-Kabel. Die Kabel bekommst Du bei vielen Elektrohändlern (auch eBay), die Apple-Adapter im Apple-Store od. anderen Apple-Händlern (z.B. Gravis & Cyberport.de).