• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabel Highspeed, Modem Treiber für OS X?

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Guten Abend!

Bis seit mehreren Wochen zufriedener Kunde bei Kabel Deutschland und bin mittels eines Kabelmodems von Scientific Atlanta verbunden.

Leider kann ich den mitgelieferten Treiber (ausgelobt für Mac OS X) nicht installieren, da mein Panther unbedingt eine Classic-Umgebung sucht. Ist das nicht schwachsinnig? Kann ich das nicht umgehen?

Ich würd schon gerne die Software des Modems installieren. Läuft zwar auch so alles wie geschmiert, aber ein bissel mehr Kontrolle über das Gerät wäre mir lieb.

Danke.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
es geht dir nur um die steuerung? was kann die? vielleicht gibt es ja ein anderes programm was dir da helfen kann? terminal vielleicht ;)

iPoe