Kabel Highspeed, Modem Treiber für OS X?

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
17.04.06
Beiträge
258
Guten Abend!

Bis seit mehreren Wochen zufriedener Kunde bei Kabel Deutschland und bin mittels eines Kabelmodems von Scientific Atlanta verbunden.

Leider kann ich den mitgelieferten Treiber (ausgelobt für Mac OS X) nicht installieren, da mein Panther unbedingt eine Classic-Umgebung sucht. Ist das nicht schwachsinnig? Kann ich das nicht umgehen?

Ich würd schon gerne die Software des Modems installieren. Läuft zwar auch so alles wie geschmiert, aber ein bissel mehr Kontrolle über das Gerät wäre mir lieb.

Danke.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Mitglied seit
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
es geht dir nur um die steuerung? was kann die? vielleicht gibt es ja ein anderes programm was dir da helfen kann? terminal vielleicht ;)

iPoe