1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Highspeed Ethernet Konfig.??!!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 28.08.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich möchte über Ethernet den Kabel Highspeed Anschluss konfigurieren. Leider funktioniert das nicht, wenn ich den Benutzernamen .......0001 und das Kennwort "......." eingebe!

    Muss ich sowas wie eine "#" usw. vor der 001 setzen, wie es bei T-Online immer sein musste?

    Freue mich über Hilfe.

    Grüsse

    Ralf
     
  2. klaad

    klaad Gast

    Anschlusskennung,T-Online-Nr, 0001 oder #001@t-online.de dann das Passwort, so müsste es gehen.
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Bei mir war es wie in der Hilfe beschrieben. Einfach nur bei Ethernet automatisch aktivieren und los gehts. Sollte das nicht reichen müßte dir dein Kabelanbieter weiterhelfen können.
     

Diese Seite empfehlen