• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabel Deutschland Digital + mit Humax 9900c

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen den Humax 9900c aus dem oben genannten Angebot.
Zuvor muss ich sagen, dass ich bis dato eine DBox 1 hatte, also noch keinen Festplattenrekorder.

Ich weiss es gibt sicher bessere Geräte als den 9900c, aber auch teuere welche.

Frage: welche Erfahrungen habt Ihr dem mit dem 9900c? Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?

Gruß

Martin
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Um hier antworten zu können mußte ich mir erst mal den Test des DVR-9900C in der Video 9/2007 durchlesen. Ich habe ein ähnliches Gerät von Humax, den PDR 9700C.
Von der Hardware her sind sie wohl fast identisch, dem DVR fehlen lediglich die beiden CI-Schächte und er hat auch eine andere Fernbedienung. Die CI-Schächte wirst Du aber bei Kabeldeutschland nicht brauchen, denn hier wird ausschließlich in Nagravision verschlüsselt. Die Software scheint auch etwas abgespeckt zu sein, aber alles was man braucht ist dabei. Was willst Du mehr. Dieses Angebot von Kabeldeutschland geht deshalb meiner Meinung nach in Ordnung. Du hast ja immerhin auch noch 3 Monate Zeit zum testen. Bild und Ton waren bei den Receivern von Humax jedenfalls schon immer gut. Da gibt es nichts zu meckern.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gerät. :)
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
wollte gerade den Test online lesen? Finde ihn aber nicht.
Hast Du einen Link dafür?? Premium Download wäre egal habe Click&Buy

Danke
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Auf Video-Magazin.de habe ich den Test auch nicht gefunden, aber Du findest ihn in der aktuellen Ausgabe auf Seite 44.

neuhb3.png