1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kabel Deutschland Digital + mit Humax 9900c

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von aPuschel1972, 16.09.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen den Humax 9900c aus dem oben genannten Angebot.
    Zuvor muss ich sagen, dass ich bis dato eine DBox 1 hatte, also noch keinen Festplattenrekorder.

    Ich weiss es gibt sicher bessere Geräte als den 9900c, aber auch teuere welche.

    Frage: welche Erfahrungen habt Ihr dem mit dem 9900c? Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?

    Gruß

    Martin
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Um hier antworten zu können mußte ich mir erst mal den Test des DVR-9900C in der Video 9/2007 durchlesen. Ich habe ein ähnliches Gerät von Humax, den PDR 9700C.
    Von der Hardware her sind sie wohl fast identisch, dem DVR fehlen lediglich die beiden CI-Schächte und er hat auch eine andere Fernbedienung. Die CI-Schächte wirst Du aber bei Kabeldeutschland nicht brauchen, denn hier wird ausschließlich in Nagravision verschlüsselt. Die Software scheint auch etwas abgespeckt zu sein, aber alles was man braucht ist dabei. Was willst Du mehr. Dieses Angebot von Kabeldeutschland geht deshalb meiner Meinung nach in Ordnung. Du hast ja immerhin auch noch 3 Monate Zeit zum testen. Bild und Ton waren bei den Receivern von Humax jedenfalls schon immer gut. Da gibt es nichts zu meckern.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gerät. :)
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    wollte gerade den Test online lesen? Finde ihn aber nicht.
    Hast Du einen Link dafür?? Premium Download wäre egal habe Click&Buy

    Danke
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Auf Video-Magazin.de habe ich den Test auch nicht gefunden, aber Du findest ihn in der aktuellen Ausgabe auf Seite 44.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen