Kabel Deutschland + Airport Station + PB?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 18.12.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    706
    Hallo,

    Ich möchte meinen Kabel Deutschland Anschluss über eine Airport Station laufen lassen. Nur leider funktioniert dass alles nicht!

    In welchen Anschlussbereich muss das Ethernet Kabel rein: <--> oder "O" ??????

    -Was muss ich alles eingeben im Airport Dienstprogramm?

    Hoffe es kann jemand helfen.

    Gruß
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.092
    Eigentlich in den O, der <..> ist für das weitere Netzwerk gedacht. Ob das mit dem Kabel-Deutschland geht, weiss ich nicht, würd mich jedoch brennend interessieren, da ich das eventuell auch nutzen will
     
  3. Dreamsteen

    Dreamsteen Empire

    Dabei seit:
    21.06.04
    Beiträge:
    84
    Ja, funktioniert ;)

    Habe Kabel Deutschland an einem Airport Express!

    Wichtig folgende Einstellungen machen:
    [​IMG]

    Also Ethernet und DHCP ;) Es sind sonst keine weiteren Einstellungen Notwendig!

    Dann ganz wichtig, sowohl Router als auch Kabelmodem einemal Neustarten lassen (Strom kurz raus 4sec warten, wieder rein). Sollte dann klappen!

    Grüße
    Sebastian