• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

K810i - wann kommt Unterstützung?

  • Ersteller Mitglied 31600
  • Erstellt am

Mitglied 31600

Gast
moin,

habe gerade das neue SE K810i bekommen und wollte es mit isync verbinden. Allerdings wird es laut der isync-Seite noch nicht unterstützt. Weiß jemand, wann das ganze kompatibel gemacht wird.
 

Mitglied 31600

Gast
ich find die Glaskugel generell auch ziemlich gut :cool:
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
frag doch mal den Hersteller Deines Mobiltelefones? Nokia hat ja immerhin schon nach x Jahren die ersten Schritte auf dem Mac gewagt...
 

Mitglied 31600

Gast
habe über google ein plugin gefunden. Jetzt läufts
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
habe über google ein plugin gefunden. Jetzt läufts
Kannst Du Dir vorstellen, dass möglicherweise eventuell vielleicht noch einer oder möglicherweise eventuell vielleicht sogar zwei User hier dasselbe Problem haben könnten?
Dann könnte ja möglicherweise eventuell vielleicht ein Hinweis von DIR, welches Plugin Du Dank Deiner aufopfernden Vorarbeit gefunden hast, hilfreich sein?

Oder bist Du möglicherweise eventuell vielleicht der Meinung, das gehe Dich jetzt nichts mehr an?
cofus15x25.gif
 

cherrybabe

Braeburn
Registriert
23.11.06
Beiträge
46
PS. Hier die Installationsanleitung ;) Auch auf http://mac.ignition.de/index.php?option=com_content&task=view&id=164&Itemid=2

Besonderheiten/Update-Infos:

Cyber-shot; Die zweite Runde! Das neue Kamerahandy K810i ist schlanker als sein Vorgänger und genauso wie dieser mit Mac OS X kompatibel. Mac Meets Mobile stellt ab sofort das neue iSync-Plugins bereit. Vorraussetzung um diese Plugin´s nutzen zu können: Mac OS X 10.4.6 bis einschließlich Mac OS X 10.4.9 mit iSync 2.4 (aktuell Build 501.2).

Download-Info: Rechte Maus-Taste auf den Download und "Verknüpfte Datei laden" wählen.


Installationsanleitung:

Dateien entpacken. (Mit Stuffit Expander o.ä.)
Den entstandenen Ordner SonyEricsson-XXXX.phoneplugin nach Festplatte/Library/PhonePlugins kopieren.
iSync ggf. neu Starten.
ggf. Syncverlauf löschen/zurücksetzen.
in iSync unter Geräte "Gerät hinzufügen" auswählen.
Nach dem das Mobiletelefon gefunden wurde, doppelklick auf das Telefon.
Das Mobiltelefon ist jetzt zur Synchronisation bereit.
XXXX= Steht für das entsprechende Telefonmodell. (z.b: SonyEricsson-Z550.phoneplugin)
 

havvg

Jonagold
Registriert
22.01.08
Beiträge
23
Danke, hab dasselbe Problem gehabt, funkzt wunderbar. Ich musste den Ordner /Library/PhonePlugins/ erst noch anlegen!

Gruss havvg
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Und seit ich mein MacBook hatte, fragte ich mich, warum das bei mir nie funktionierte. Nun bemerke ich den feinen, aber wohl entscheidenden Unterschied zwischen MacintoshHD/Library und User/Moritz/Library...:eek: