• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

K750i und iPod Nano oder W800i

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Hi ihrs,

ich kann mir jetzt ein neues Handy kaufen, und ich hab das Gefühl das der Markt kurz vor Weihnachten etwas leer ist was neue Handys angeht.

Ich hatte mir überlegt das w800i zu kaufen, nun bin ich aber gerade bei meinem Apple-Dealer vorbei gegangen um mir den iPod nano mal anzusehen. Und hab mich doch etwas in den nano verliebt, jedoch wäre dann das w800i quatsch.

Was sagt ihr so dazu, oder soll ich mir ein ganz anderes telefon holen? Oder noch etwas warten bis Weihnachten?
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo

Also ich besitze das k750i.. Ein super tolles Gerät echt.. Ich kann damit auch mp3's hören,kei Problem.. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es in keiner Art und Weise ein Ersatz für ein iPod ist.. Das heisst ich werde mir nächsten Monat auch einen Nano kaufen..

Das Handy als Mp3 Player hat eben schon seine Macken.. Die Steuerung ist umständlich, wenn man gerade eine SMS am schreiben ist, kann man nur sehr schlecht Musik hören.. Wenn die Musik über das Headset läuft und es kommt ein Anruf oder SMS, schalten sich die Lautsprecher ein und dein Signalton wird auf volle Lautstärke darüber abgespielt(so dass sich alle Leute nach dir drehen im Zug ;) )..

Das ganze gilt auch für das w800i.. Ist ja das gleiche einfach mehr Speicherplatz!

Daher kann ich dir nur raten, kauf dir auch einen Nano!

Aber das Handy ansonsten ist wirklich spitze.. ;)

Gruss
 

rouge

Golden Delicious
Registriert
29.06.04
Beiträge
9
Also ich hab das W800 ja im Austausch zu einem defekten Z800 erhalten. Die Farbgebung ist Geschmackssache... das Handy selbst wirklich toll. Die Walkmanfunktion ist für mich genügend, da ich den iPod eigentlich immer nur zum joggen benötigte. Jetzt übernimmt diesen Part das Handy in der "nur Musik" Funktion da ich nicht so scharf drauf bin während ich nach Luft "japse" noch zu tel. ;)
 

rouge

Golden Delicious
Registriert
29.06.04
Beiträge
9
Das einzige was ich nicht so ganz raffe ist weshalb mein Mac immer gleich abschmiert obwohl ich das Medium schön brav auswerfe? :eek: Ist das dasselbe Problem wie mit dem K750? Die Vermutung liegt nahe da die Dinger ja baugleich sind
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
danke, für die Antworten.

Ich werde mir wahrscheinlich das k750i holen. sieht irgendwie schicker aus.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hab K750i und den Nano...

das sind 2 getrennte Geraete und das ist gut so. so handlich wie der Nano kann kein Handy sein... :)