1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K750i Software erkennt nicht mein k750i

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von prs, 04.02.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    gestern ist mein K750i angekommen! Ich erstmal versucht die Software auf mein Windoofsrechner aufzuspielen und danach mein Handy anzuschliessen! Ok alles klar, Originalsoftware ist installiert und funktioniert! Ich hol mir das USB-Kabel und pack es an den Rechner und an mein K750i ! So nun passiert folgendes:

    Windows erkennt das Handy und lädt Treiber!
    Windows erkennt das Handy als Wechseldatenträger !
    Das Sony Ericssonprog. sagt mir es wäre kein Handy angeschlossen!
    Mein Handy sagt : Akku wird geladen!!

    Ich bin recht sprachlos und weiss nicht was ich machen soll ^^ !
    Weiss einer ob ich die software auch für mein Powerbook bekomme ?

    BITTE HELFT MIR!!!

    Danke!

    Grüße

    Micha
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ja ich -> nein!

    aber du kannst zum synchronisieren isync via BT benutzen.
     
  3. Tino_86

    Tino_86 Gast

    hab ein mac book und auch ein k800i, mach immer alles mit bt...

    -> scheiße geht ja um das 750i, egal ist fast das gleiche...

    mfg tino
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    kann ich bestätigen, k750i mit isync und BT ist ein traum!
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Sofware gibts für Mac nich.
    Un das Problem kenn ich, hatte auch en k750i.....Die Sofware von SE die auf der CD is, is totaler Schrott.auf meinem iMac mit windows wurd die CD gar nicht erst erkannt.Bei mir un auch bei freundin funktionierts nur selten, wenn überhaupt.Also benutz BT ;)
     
  6. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Die Original Software von SE ist auch grober Mist, wenn ich das mal so sagen darf. :innocent:
    Saug dir mal den MyPhoneExplorer, ist freeware und läuft perfekt mit allen SE Handys (außer Symbian) und Windows. ;)
    [ BackUps / Full-BackUps / Synchronisation / ... ]
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das K750i kommuniziert auch ohne zusätzliche Software wunderbar mit dem PowerBook.
    Kalender, Adressbuch und solche Späße werden mit iSync (bzw. Adressbuch/iCal) synchronisiert, Dateien schickt man über das Programm "Bluetooth Datenaustausch". Besonders cool finde ich, dass man das Handy auch als Fernbedienung für den Mac nehmen kann.
    Zu guter Letzt kann man das USB-Kabel nehmen und an dem Mac anschließen, dann wird das K750i als Digitalkamera erkannt.
     
  8. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ja das Problem ist das ich kein Bluetooth habe :/ !
    Ist iSync scho auf meinem Pb standartmäßig druff ?
     
  9. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ach so ist ja ein TiBook, da ist es nicht dabei! Dann solltest du dir so einen USB-Bluetooth-Stick mal zulegen. Die sind mittlerweile nicht mehr so teuer.
     
  10. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Kann ich nicht per usb-kabel syncronisieren ??
     
  11. Nein, per USB Kabel ist nicht mit Mac. Nur BT! Wenn Du Dir einen Bluetooth Stick holst, nimm den von D-Link den DBT-120, der wird offiziell von Apple unterstützt.
     
  12. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Fine danke!!!! MyPhoneExplorer hat mein K750i sofort erkannt! Dank dir!!
     
  13. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    iSync synchronisiert meines Wissens nur über Bluetooth, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
     
  14. Ja, es ist leider so.
     
  15. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    hm das ist natürlich schade!! Kann man bluetooth nicht nachträglich in mein pb einbauen ?
     
  16. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Kein Ding. :)
    Das Programm ist einfach nur super!
    Kann ich nur empfehlen (auch wenn's nur unter Windows läuft).
     
  17. Warum willste denn keinen USB Stick?
     
  18. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ja weiss net ! Ich will mein pb jetzt mit nem airport aufrüsten und möchte wenn möglich alles intern haben :)
     

Diese Seite empfehlen