1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K700i SMS schreiben über Bluethooth

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von SlimShady, 29.10.05.

  1. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
    Ich habe versucht mit dem Adressbuch eine SMS zu schreiben…hat aber nicht funktioniert. Habe Tiger. Beim K700i ist Bluethooth eingeschaltet, beim Mac auch und konfiguriert ist es auch…

    Weiß jemand was ich machen soll, damit es klappt?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hast auch den BT-Knopf im Adressbuch gedrückt, damit das Telefon und das Adressbuch gekoppelt werden?

    Gruß Stefan
     
  3. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
  4. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
    Klappt das denn bei euch mit SMS schreiben mit dem Adressbuch?
     
  5. ReTho

    ReTho Jamba

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    55

Diese Seite empfehlen