• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JVC - LCD TV und Powerbook

fragus

Gast
Hallo und guten Abend,
ich habe meinem Vater ein gebrauchtes Powerbook gekauft und geplant, dieses an einem JVC LCD Ferneseher mit PC - Eingang anzuschließen. Doch im Kleingedruckten der Bedienungsanleitung fand sich dann, dass MAC nicht unterstützt wird.

Kennt oder hat jemand von Euch eine Softwaretechnische Problemlösung oder sonst einen brauchbaren Rat?

Danke und schönene Abend
Frank
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was istn das für ein PC-Eingang?
VGA? DVI?
Ich würd mich eher dem Entdeckergeist hingeben, als mich von ner Anleitung in die Schranken weisen zu lassen ;)
 

chris_1923

Gast
Das Stimmt leider habe dasselbe bei meinem JVC Ferseher, über den VGA Eingang
geht auf jedenfall nichts. Ich weis nicht wie es technisch funktioniert das der Fernseher
unterscheidet zwischen Mac und PC - kein Bild.

Was ich jedoch och nicht ausprobiert habe ist über einen Video Eingang zu gehen
habe auch derzeit nicht den nötigen Adapter dazu. Mein altes Titanium mit Video
out habe ich leider schon verkauft und bei dem neuen gibt es des Video out nur über
Adapterstecker.