1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JVC - LCD TV und Powerbook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von fragus, 26.02.07.

  1. fragus

    fragus Gast

    Hallo und guten Abend,
    ich habe meinem Vater ein gebrauchtes Powerbook gekauft und geplant, dieses an einem JVC LCD Ferneseher mit PC - Eingang anzuschließen. Doch im Kleingedruckten der Bedienungsanleitung fand sich dann, dass MAC nicht unterstützt wird.

    Kennt oder hat jemand von Euch eine Softwaretechnische Problemlösung oder sonst einen brauchbaren Rat?

    Danke und schönene Abend
    Frank
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Was istn das für ein PC-Eingang?
    VGA? DVI?
    Ich würd mich eher dem Entdeckergeist hingeben, als mich von ner Anleitung in die Schranken weisen zu lassen ;)
     
  3. chris_1923

    chris_1923 Gast

    Das Stimmt leider habe dasselbe bei meinem JVC Ferseher, über den VGA Eingang
    geht auf jedenfall nichts. Ich weis nicht wie es technisch funktioniert das der Fernseher
    unterscheidet zwischen Mac und PC - kein Bild.

    Was ich jedoch och nicht ausprobiert habe ist über einen Video Eingang zu gehen
    habe auch derzeit nicht den nötigen Adapter dazu. Mein altes Titanium mit Video
    out habe ich leider schon verkauft und bei dem neuen gibt es des Video out nur über
    Adapterstecker.
     

Diese Seite empfehlen