JustOneLife goes Beta - Beta Tester gesucht!

Anbieterkennzeichnung
Sanus X Gmbh
Name des Inhabers
Erich Kruschitz
Adresse der Firma
Kundmanngasse 21, 1030 Wien

JustOneLife

Erdapfel
Business-Account
Mitglied seit
14.07.20
Beiträge
3
Mit JustOneLife setzen wir eine Idee des digitalen Coaches um. Im ersten Schritt sind in der Beta lediglich die Basisfunktionalitäten umgesetzt. Damit wir diesen aber sowohl inhaltlich auf deine Bedürfnisse als auch technisch einwandfrei weiterentwickeln können, brauchen wir dein Feedback! Sei dabei und gestalte JustOneLife mit!

Ein Jahr lang wurde die Idee entwickelt mit Usern diskutiert, angepasst und mit Experten validiert und qualitätsgesichert. Den Corona Lockdown haben wir für die IT Entwicklung genutzt und nun ist die Beta veröffentlicht.

Die Idee hinter JustOneLife
Menschen sind immer gestresst und befinden sich in ihrem alltäglichen Hamsterrad, es ist unfassbar schwer auszubrechen. Auch wissen wir manchmal gar nicht wie wir dem Stress entkommen können oder zumindest was wir dagegen machen können.
Dieses hat sich JustOneLife als Ziel gesetzt: kleine Maßnahmen, die dir dabei helfen das Leben ausgeglichen zu gestalten oder in Stresssituationen richtig einzusetzen. Somit sollen die Aktivitäten einerseits auf dich persönlich zugeschnitten sein und zum anderen sollen sie dir helfen langfristig mit dem Stress umzugehen, bzw. zu erkennen und positiv umwandeln.



Was erwartet mich in der Beta?

Die ersten Basisfunktionalitäten haben wir bereits entwickelt, so gibt es ein Journal, einen Moodtracker und unterschiedliche Aktivitäten, die dir helfen zu entspannen.
In dieser beta Phase, die rund drei Monate dauern wird, werden wir die Version noch weiterentwickeln, so sind z.B. Challenges zur Achtsamkeit oder Stressreduktion angedacht. Auch weitere Aktivitäten sind in Planung.

So kannst du JustOneLife mitgestalten!

1. Registriere dich auf https://justonelife.app mit deiner AppleID oder Google PlayStore Mail. Für iOS wird die App via Testflight verteilt.
2. Du bekommst von uns nach Freischaltung einen Link geschickt. Falls du nichts bekommen hast, schreib uns – beta@justonelife.at, die Freischaltung kann bis zu 3 Tage dauern.

Melde uns dein Feedback entweder direkt über die App (Schüttle dein Smartphone, beschreibe dein Problem und schicke ihn uns) oder schreib uns direkt an beta@justonelife.at. Wir freuen uns auf jedes Feedback, denn nur so können wir besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Wertungen: makossa und Günne1

JustOneLife

Erdapfel
Business-Account
Mitglied seit
14.07.20
Beiträge
3
@sosix
Ja das Angebot ist noch gültig, wir freuen uns sehr über neue Tester.

Generell ist es mittlerweile deutlich einfacher an der Beta teilzunehmen - die Beta ist öffentlich verfügbar.
Einfach unsere Seite besuchen und dort auf den passenden AppStore Button klicken. Auch eine Android Beta ist verfügbar.

https://justonelife.app
 
  • Like
Wertungen: makossa

makossa

Fießers Erstling
Mitglied seit
03.12.04
Beiträge
125
Ich bräuchte auch einen Code zum freischalten bitte