• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Justin Timberlake - Lovestoned

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Justin Timberlake hat ja den schönen neuen Song Lovestoned.

Ich hätte gern gewußt,mit welcher Software und Filter mann solche effektvollen Videos erstellen kann.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Justin Timberlake hat ja den schönen neuen Song Lovestoned.

Ich hätte gern gewußt,mit welcher Software und Filter mann solche effektvollen Videos erstellen kann.

Danke

Speziell dieses Foto könnte mit einer Rasterfolie auf einem TV-Bildschirm zu realisieren sein. Dadurch entstehen Moirees, je nachdem, wie die Folie aufgebracht wird. Das Ganze wird dann fotografiert

Habe ähnliches schon mal ausprobiert.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also ich hätte das mit Photoshop gemacht.
Und zwar muss man doch nur das Foto mit einem Duplex versehen, die Formen erstellen
und dann die Formen auswählen. Foto in die Auswahl laden und fertig. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke Ephourita,allerdings meinte ich den Effekt im Video,also ein Video mit solch einem Effekt zu erstellen (Verfremden).
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Achso, tut mir leid. :)
Dann hab ich das falsch verstanden. :)
(Ich denke, dazu sollte ich das Video kennen
holys15x21.gif
)
 

musiq

Gast
In PS CS3 kann man das machen. filter einfach in Video verwenden. Fertig!