1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jürgen "Kloppo" Klopp for Bundestrainer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von daveinitiv, 10.07.06.

  1. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Da es immer mehr danach aussieht, für mich jedenfalls, dass Klinsmann nicht weitermachen wird, wünsche ich mir Kloppo als Nachfolger. Seine super geile Art, die Tatsache, dass er echt ein mega Sympath ist und auch fachlich gut was aufm Schirm hat, wäre er der Mann für die Funktion. Kloppo ist mein erster Tipp, wenn Klinsi abhauen sollte.

    Was für Vorschläge habt ihr denn so?
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Kloppo Klopp passt scho Dave. ;)
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Japp, da stimme ich dir zu! Klopp ist einer, dem ich zutraue die neue "Philosophie" weiter zu tragen. Ich befürchte nur, dass jemand wie Klopp relativ schwer vermittelbar ist.

    Interessant finde ich auch den Ansatz, dass man Klinsmann die Suche nach einem Nachfolger in Teilen übergibt - denn nur er ist es, der einschätzen kann, wer sein System so weiterführen kann und vielleicht auch noch eine ähnliche positive Sturheit besitzt.
     
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ich weiss nicht, klinsmann hat das doch alles voll überwältigt.
    die ganzen menschen, diese tolle wm, das gefühl was bewegt zu haben, das muss ihn doch unheimlich beeindruckt haben.
    hinzu kommt noch, dass die manschaft 100% hinter ihm und seine art steht und sein bleiben fordert.

    kann man da aufhören?
    würde man sich nicht auf ewig was wäre wenn fragen?

    der jung braucht ein paar tage um alles sacken zu lassen und dann geht der wieder an die arbeit.
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Na. da hat aber einer heute Waldis WM Club gesehen....

    gruß
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Kann sein, dass einer den geschaut hat. Falls du mich damit meinst, muss ich dich enttäuschen.
    Trotzdem vielen Dank für den qualifizierten Beitrag.
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hi Dave,
    da stimme ich Dir voll und ganz zu. Vor der WM kannte ich diesen Menschen noch gar nicht. Er ist wirklich megasympathisch, scheint was vom Fußball zu verstehen (soweit ich das als Fußball-Nixblicker beurteilen kann). Ich habe mich immer sehr auf seine Moderation gefreut. Dagegen fand ich das im Ersten, mit Delling und Netzer, nur noch peinlich. Das war nur beim ersten Anschauen lustig, danach nicht mehr.
    Wie gesagt, fachlich kann ich das nicht beurteilen, aber von der "menschlichen" Seite bin ich sehr von Kloppo begeistert.
    Deswegen auch von mir: Kloppo for the Bundestrainer

    /edit: noch als Ergänzung:
    wer mal ins Gästebuch von Kloppos Homepage schaut wird feststellen, daß es vielen so geht.
     
    #7 flowbike, 10.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.06
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    netter Typ, ja - ich würde den aber eher zum Pressesprecher machen als zum Trainer. Wenn es einer aus der Spaß-Abteilung sein sollte, dann lieber Volker Finke.

    Gruß Stefan
     
  9. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Wie wär es denn mit Thomas Schaaf. Auch ein guter. Vor allem hat er die geilsten Interviews;)
    Ansonsten vielleicht Guido (Diego) Buchwald:p Der ist grad in Japan immerhin Pokalsieger mit seiner Truppe geworden.
    Otto Pfister von Togo wär wahrscheinlich die beste Lösung, der weiß wie man aus dem größten Sauhaufen noch was macht!
     
  10. t3ddy

    t3ddy Gast

    wer zur hoelle ist kloppo? xD
     
  11. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    So, jetzt ist offiziell, Klinsi hat seinen Vertrag nicht verlängert. Jetzt geht die Suche wirklich los.
     
  12. mzet01

    mzet01 Gast

    so lasset und eine findungskommession bilden :p
     

Diese Seite empfehlen