• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jsp ide für os x

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hallo!

ich suche einen guten jsp ide für os x. Kennt jemand einen?
 

Mitglied 7643

Gast
Eclipse benutze ich auch, aber myeclipse ist mir "teuer". Suche eine kostenlose Alternative. IntelliJ IDEA muss man schon ein Vermögen bezahlen. Habe mir den Java studio creator 2 angeschaut, aber so richtig will mich das nicht überzeugen.
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Also ich entwickel nicht mit JSP aber mir fällt da gerade Netbeans ein.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Standard Version von myEclipse gibts doch schon für umgerechnet 24€.. Da is mancher Texteditor teurer ;)
 

Mitglied 7643

Gast
Wieso Geld bezahlen, wenn es auch umsonst geht :)? Habe nun herausgefunden, dass ein gutes Plugin für Eclipse integriert werden kann. Es nennt sich Webtools und unterstützt unter anderem auch xml. Genau das was ich gesucht habe. Netbeans ist ganz gut, aber Eclipse ist besser ;)