1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jsp ide für os x

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von cellardoor, 05.02.07.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    ich suche einen guten jsp ide für os x. Kennt jemand einen?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Eclipse benutze ich auch, aber myeclipse ist mir "teuer". Suche eine kostenlose Alternative. IntelliJ IDEA muss man schon ein Vermögen bezahlen. Habe mir den Java studio creator 2 angeschaut, aber so richtig will mich das nicht überzeugen.
     
  4. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Also ich entwickel nicht mit JSP aber mir fällt da gerade Netbeans ein.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Standard Version von myEclipse gibts doch schon für umgerechnet 24€.. Da is mancher Texteditor teurer ;)
     
  6. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Wieso Geld bezahlen, wenn es auch umsonst geht :)? Habe nun herausgefunden, dass ein gutes Plugin für Eclipse integriert werden kann. Es nennt sich Webtools und unterstützt unter anderem auch xml. Genau das was ich gesucht habe. Netbeans ist ganz gut, aber Eclipse ist besser ;)
     
  7. 7Fh

    7Fh Gast

    yoxos on demand: http://yoxos.com/ondemand/
     

Diese Seite empfehlen