1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

JSON für PHP installieren

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von FLU, 22.06.07.

  1. FLU

    FLU Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    44
    Hallo allerseits!

    Ich hab einen lokalen apache webserver und PHP Version 5.2.1 mittels MAMP bei mir installiert. Nun möchte ich die JSON- Komponente für PHP hinzufügen. Leider fand ich nur wenige Infos dazu im Netz und steh ein wenig an, wie ich das ganze zum laufen bringen sollte.

    Wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, wäre ich um jede Antwort froh.

    Danke im Voraus & Grüsse
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mh es würde dieses PECL Paket geben. Aber php 5.2 bringt doch eigentlch von Haus aus Support für json mit dachte ich..
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643

Diese Seite empfehlen