1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jpeg kleiner machen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Melanchodream, 04.11.05.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hallo und guten Morgen!

    Meine kurze und prägnante Frage: Ich möhte für eine Powerpoint Präsentation Jpeg Bilder verwenden und würde diese gerne von ihrer Ursprungsgröße von ca 1MB auf etwa die Hälfte drücken dass die Datei insgesamt nicht so groß wird. Gibt es ein freeware Programm das die Qualität von Jpegs verändern kann?

    DANKE für Hilfe

    Melanchodream
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Probier mal das Apple Programm "Vorschau", welches seit System 10 mit bei ist. ;)

    Salve,
    Simon
     
  3. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    46
    ich nehm immer Photo Tool CM, damit kann man auch gleich alle Bilder auf einmal verkleinern
     

Diese Seite empfehlen