1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joystick/Lenkrad - funktioniert Force Feedback?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von muetze, 22.10.06.

  1. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Hi,

    ich möchte mir den Logitech Force 3D Pro und das Logitech Momo Lenkrad kaufen (beide werden vom Mac laut Hersteller unterstützt).
    Funktioniert das Force Feedback auch unter Mac OS X (sofern das Spiel Force Feedback unterstützt)?

    Gibt es andere Joysticks oder Lenkräder *mit* Force Feedback, die unter Mac OS X funktionieren?

    Ich bin gerade frisch geschwitched und mein altes Thrustmaster Lenkrad funktioniert unter Mac OS X leider nicht - und ich möchte auf ein bisschen Fliegen und Autofahren aber nicht verzichten (jedesmal unter Windows neu zu booten ist mir auch zu doof).

    USB Overdrive habe ich getestet, aber dabei kann ich ja den Tasten und Achsen des Lenkrades nur Tastaturtasten zuordnen, die dann im Spiel belegt werde. Damit fährt sich ein Auto mit dem Lenkrad genau wie mit der Tastaur (digitales statt analoges lenken) - das war indiskutabel (oder ich habe es falsch bedient.

    muetze

    PS Hat jemand Interesse an dem Thrustmaster Enzo Ferrari :)
     

Diese Seite empfehlen