• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Joggen mit dem Shuffle-aber nicht für 29 Euro?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
hallo,

ich habe die Möglichkeit günstig an einen Shuffle zu kommen und wollte mit dem dann auch Joggen gehen, nun sehe ich bei eBay und Apple, das ein Armband stolze 29 Euro kostet.

Dieses Geld habe ich nicht und ich sehe es auch nicht ein, so viel Geld für so ein bisschen Stoff auszugeben.

Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Produkt, oder eine andere Lösung?

Danke und Gruss
Ivo
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Guten Morgen. Das Armband braucht man nicht. Ich stecke den Shuffle beim Laufen entweder in eine Tasche der Laufjacke oder der Hose. In der hand halten ist keine echte Alternative, das geht mal eine Viertelstunde, aber ist nicht doll.
 

kieni110

Alkmene
Registriert
08.10.05
Beiträge
33
Hallo Ivo,

Das Geld, was du für den iPod sparst, kannst du ja dann doch für die Halterung investieren oder viellleicht gibt´s ja bei eBay eine für 1 Euro - neu, sofort kaufen oder es gibt einen anderes Hersteller, der baugleiche Produkte anbietet.

:mad:
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
kieni110 schrieb:
Hallo Ivo,

Das Geld, was du für den iPod sparst, kannst du ja dann doch für die Halterung investieren oder viellleicht gibt´s ja bei eBay eine für 1 Euro - neu, sofort kaufen oder es gibt einen anderes Hersteller, der baugleiche Produkte anbietet.

:mad:

hallo,

nee gibt es halt nicht, oder habe ich zumindest nicht gefunden. Und mein gespartes Geld gebe ich ungern aus. Ich haette mir den Shuffle ja auch für 100 Euro nicht gekauft, von daher habe ich ja auch kein Geld gespart. :)

vielleicht bestelle ich wirklich was.

gruss
ivo
 

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
...versteh dein problem irgendwie nicht, kannst dir doch den shuffle um den hals hängen (halsband ist dabei) und einfach sone billige siliconhülle dazu kaufen (nur damit kein schweiß ins gerät kommt). mach ich auch so und funktioniert gut. gruß
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
boselecta schrieb:
...versteh dein problem irgendwie nicht, kannst dir doch den shuffle um den hals hängen (halsband ist dabei) und einfach sone billige siliconhülle dazu kaufen (nur damit kein schweiß ins gerät kommt). mach ich auch so und funktioniert gut. gruß

ist dass nicht irgendwie laesstig, wenn der Shuffle beim Laufen immer gegen die Brust schlaegt? oder hast du so enge,sexy Shirts an, dass das nicht passiert
:p

ich dachte es sei besser, wenn er irgendwie fix am arm ist.
habe den shuffle noch nicht, deswegen habe ich noch keinen Praxistest.
wollte mich nur schon mal informieren.
gruss
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Bei uns im Saturn gibt es von Deja und Hama Universaltragetaschen für MP3-Sticks, die man sich auch um den Arm pappen kann, kosten keine 5€, ich denke, die würden es auch tun ;)
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Dante schrieb:
Bei uns im Saturn gibt es von Deja und Hama Universaltragetaschen für MP3-Sticks, die man sich auch um den Arm pappen kann, kosten keine 5€, ich denke, die würden es auch tun ;)

danke fuer den tipp, werde ich mir mal anschauen.
peace
ivo
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Bei den Universaltaschen kann man aber dann wohl nicht mehr den Shuffle von "außen" bedienen.
Oder sehe ich das falsch?
 

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
philo schrieb:
ist dass nicht irgendwie laesstig, wenn der Shuffle beim Laufen immer gegen die Brust schlaegt? oder hast du so enge,sexy Shirts an, dass das nicht passiert


...du der shuffle ist so leicht, das merkst du gar nicht. aber die idee mit dem saturn-ding ist vielleicht auch keine schlechte. viel spaß beim laufen auf jeden fall.