• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jingle Player gesucht

boehm

Idared
Registriert
09.11.05
Beiträge
27
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Jingle Player für OSX. Super wäre eine Anwendung in welcher einem oder mehrer Buttons ein Jingle (wav, mp3 etc.) zugewiesen werden kann.

Kennt jemand sowas?

Gruß

Jan
 

boehm

Idared
Registriert
09.11.05
Beiträge
27
Ok und jetzt für die MAC Anfänger:

Apple Script...???
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Danke ! Schaut grundsätzlich net schecht aus.. nur wenn ich auf "Download NOW" klick, dann kommt eine Fehlerseite "Leider können wir die von Ihnen angeforderte HomePage nicht finden....."
 

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Hey Forum!
Ich brauche einen Jingle-Player für eine Großveranstaltung am kommenden Wochenende. Gibt es mittlerweile heiße Tips? Der oben gepostete Link funktioniert ja mittlerweile nicht mehr. Wäre für hinweise sehr dankbar.
Reicht auch ganz einfach. Buttons, die ich mit entsprechenden Sound belegen kann. Wenn ich diese noch beschriften könnte wäre das super.
Beste Grüße, Euer AirMcEnroe
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
Garageband kann das.

Du lädst ein Instrument aus der Kategorie Sound-Effects, öffnest bei angewählter Instrument-Spur das Musik-Tastatur-Fenster und kannst dann per Drag'nDrop Soundfiles auf die (Buchstaben-)Tasten legen. (Die sind dann auch per Midi spielbar) Links unten im Musik-Tastatur-Fenster kannst Du (unter erweitert) die Dateinamen der Files ausklappen.

Vergiss nicht, das ganze als eigenes Instrument zu speichern.

Clemens