1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JETZT Sinnvoll - Bootcamp auf Macbook Pro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Big Sorras, 23.04.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Also ich habe eine kleine Frage an euch.
    Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir Bootcamp auf meinen Intel-mac drauf zuspielen.
    Doch immer wieder lese ich Artikel, in denen die Probleme beschreiben werden, wie langsames Laden von OS X nach der Installation oder das Aufhängen des Macs.
    Nur kann mir einer von euch sagen, ob es zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem ist, wenn man es installiert oder noch einwenig warten sollte.
    Also ich bräuchte es nicht so dringend, könnte halt 1,2 Programme gebrauchen, die leider nur über Windows laufen.
    Hoffe ihr könnt mir einpaar hilfreiche Informationen geben.
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,
    ich habe seit einer Woche Bootcamp mit XP Professional SP2 auf meinem Mac mini Core solo. Noch kein Absturz oder ähnliches gehabt. Funktioniert auch einwandfrei ohne Performance Einbußen. Also ich bin überzeugt.

    gruß
     
  3. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    ok danke schonmal
    warte trotzdem noch auf einpaar Meinungen.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Also ich hab Bootcamp incl. Win XP auf meinem Mac Mini (der aus anderen Gründen gerade in Reparatur ist) installiert - keinerlei Probleme, beide System laufen gut.
     
  5. hussei

    hussei Jamba

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    58
    Schon mal nen Blick auf Parallels geworfen? Bei nicht allzu leistungshungrigen Programme ist das vielleicht die geschicktere Lösung...
     
  6. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Ich hatte auch keinerlei Probleme mit Bootcamp.
    Habs allerdings direkt auf mein frisches MBP gespielt - nachdem Windows dann eingerichtet war, hab ich allerdings nicht mehr Windows gebootet ;p
     
  7. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    jo habe ich schon geshen
    wäre für mich auch eine lösung
    danke aber dafür
     

Diese Seite empfehlen