• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JETZT Sinnvoll - Bootcamp auf Macbook Pro?

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Also ich habe eine kleine Frage an euch.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir Bootcamp auf meinen Intel-mac drauf zuspielen.
Doch immer wieder lese ich Artikel, in denen die Probleme beschreiben werden, wie langsames Laden von OS X nach der Installation oder das Aufhängen des Macs.
Nur kann mir einer von euch sagen, ob es zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem ist, wenn man es installiert oder noch einwenig warten sollte.
Also ich bräuchte es nicht so dringend, könnte halt 1,2 Programme gebrauchen, die leider nur über Windows laufen.
Hoffe ihr könnt mir einpaar hilfreiche Informationen geben.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,
ich habe seit einer Woche Bootcamp mit XP Professional SP2 auf meinem Mac mini Core solo. Noch kein Absturz oder ähnliches gehabt. Funktioniert auch einwandfrei ohne Performance Einbußen. Also ich bin überzeugt.

gruß
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
ok danke schonmal
warte trotzdem noch auf einpaar Meinungen.
 

m00gy

Gast
Also ich hab Bootcamp incl. Win XP auf meinem Mac Mini (der aus anderen Gründen gerade in Reparatur ist) installiert - keinerlei Probleme, beide System laufen gut.
 

hussei

Jamba
Registriert
18.04.05
Beiträge
58
Schon mal nen Blick auf Parallels geworfen? Bei nicht allzu leistungshungrigen Programme ist das vielleicht die geschicktere Lösung...
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Ich hatte auch keinerlei Probleme mit Bootcamp.
Habs allerdings direkt auf mein frisches MBP gespielt - nachdem Windows dann eingerichtet war, hab ich allerdings nicht mehr Windows gebootet ;p
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
jo habe ich schon geshen
wäre für mich auch eine lösung
danke aber dafür