• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt iBook 12" kaufen?

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo Leute,

das Thema ist alt - ich weiß, wir hatten das ja schonmal durchgekaut und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich ein 'Refurbshied Produkt' aus dem Apple-Shop kaufe.

Ich beobachte den Shop jetzt seit über einem Monat regelmäßig (4-5mal am Tag), aber es wird kein iBook reingestellt?! :-c

Ihr habt sicher mehr Erfahrung mit Apple und ihrer Art ihre Geschäfte zu führen: Kommt da irgendwann ein 12" iBook rein? Lohnt sich warten? Ich möchte die Kosten gering halten, mir erscheint ein Neukauf eher unpassend (auch ich den Edu-Shop nutzten dürfte).

Gruesse
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Vor drei Wochen lief mit dort noch ein iBook 14" für 998,- über den Weg. Meine Mutter hat jetzt einen Spitzerrechner in Crèmeweiß. Bleib hartnäckig! (Und schau auch mal bei discount-electronic, das ist die B-Waren-Abteilung von Cyberport).