• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt ein upgradefähiges Windows XP (Gutschein auf Vista) kaufen?

  • Ersteller frankymac
  • Erstellt am

frankymac

Gast
Hallo, nochmal für die Mac Installation, sollte man evtl. die kostenfreie Vista Upgradefähigkeit mitnehmen? Schließlich hörte ich, das erst Vista Multicore und 64 bit Unterstützung bieten soll, habe allerdings keine Ahnung.
Gruß, Frank
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Wenns kostenfrei ist würd ich es so oder so nehmen ;)
 

G-4-EVER

Gast
Würde das Thema gerne nochmal was "hochkochen":

Also wegen der Universität brauchte ich leider auch Windows neben dem Mac OS auf meinem MacBook. Habe beim Kauf sogar den Update-Gutschein auf Vista bekommen.

Im Internet kann ich zwei Versionen auswählen? 32-Bit und 64-Bit. (jetzt nicht sagen, dass ich nur ein 32-Bit MacBook habe - das ist schon klar *g*) Aber würde ein 64-Bit Windows von einem 64-Bit Core 2 Duo Mac akzeptiert werden (Treiber)?

Zu der Frage nach dem Update: Ich habe mir eine SB Version damals für 89 Euro gekauft. Ich werde laut MS am Telefon auch eine SB Vista Version bekommen, keine Update CD-Rom. Also ein neues Betriebssystem. Falls es jemanden interessiert... und über kurz oder lang (1-2 Jahren) werden sicher einige Äpfel wegen der Arbeit / Schule / Studium umsteigen müssen.
 

maclex

Pferdeapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
79
also mich nimmt es ja auch wunder was das kostenlose vista upgrade für ne version sein wird.

die billigste?
weisss jemand mehr?