• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jemand grafisch begabt?

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Ich suche hier jemanden, der grafisch ein wenig begabt is und vielleicht ein Bildbearbeitungs Programm aufm Mac hat.
Ich hab mir bei www.interfacelift.com ein Ordner Design geladen, welches so aussieht:



So, da waren auch jede Menge Ordner dabei, welche schon im System Integriet is. Der Ordner "Home" sieht im Moment so aus:



Wie ihr seht, is der Ordner Web-Sites noch im alten Look, weil kein Web-Sites Ordner im Icon Packet dabei war. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand so nett wäre, und mir ein Icon fabrizieren könnte, welches aussieht wie die anderen Ordner, einfach halt noch ein Website Symbol dazu, wie die anderen Ordner... Bitte!!

Danke im voraus :)

Gruss Jonas
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das kannst sehr leicht selbst machen, in dem Du das Tool "Viou" nutzt. Einfach die Brottasche (oder was auch immer das ist) als Ordnericon festlegen und dann die Icons von Programmen (oder hier vom Schreibtisch) klein darauf verrechnen lassen. Drehung, Schattenwurf und Scherung des Mini-Icons auf dem Foldericon sind einstellbar.

Gruß Stefan