1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jemand grafisch begabt?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von felixdacat, 18.10.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Ich suche hier jemanden, der grafisch ein wenig begabt is und vielleicht ein Bildbearbeitungs Programm aufm Mac hat.
    Ich hab mir bei www.interfacelift.com ein Ordner Design geladen, welches so aussieht:

    [​IMG]

    So, da waren auch jede Menge Ordner dabei, welche schon im System Integriet is. Der Ordner "Home" sieht im Moment so aus:

    [​IMG]

    Wie ihr seht, is der Ordner Web-Sites noch im alten Look, weil kein Web-Sites Ordner im Icon Packet dabei war. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand so nett wäre, und mir ein Icon fabrizieren könnte, welches aussieht wie die anderen Ordner, einfach halt noch ein Website Symbol dazu, wie die anderen Ordner... Bitte!!

    Danke im voraus :)

    Gruss Jonas
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das kannst sehr leicht selbst machen, in dem Du das Tool "Viou" nutzt. Einfach die Brottasche (oder was auch immer das ist) als Ordnericon festlegen und dann die Icons von Programmen (oder hier vom Schreibtisch) klein darauf verrechnen lassen. Drehung, Schattenwurf und Scherung des Mini-Icons auf dem Foldericon sind einstellbar.

    Gruß Stefan
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Danke, ich werds mal versuchen
     

Diese Seite empfehlen