• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jemand aus dem Münsterland hier?

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Kommt hier jemand vll. aus dem Münsterland, besser aus der Nähe von Everswinkel und hat Erfahrung damit ob man hier DVB-T über die Dachantenne empfängt?

Danke

Philip

PS: Sorry wenn das das falsche Forum ist, aber ich beziehe mich auf eine Elgate DVB-T Teil, dass ich eventuell nutzen möchte...
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Schau mal unter dem Link. (In nehm mal an du wirst so ca. wissen wo du wohnst. ;)
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja da steht das es geht... Aber ich frage halt mal nach Erfahrungen...
Sonst: Wo leihe ich mir mal so eine Teil? Oder Ein DVB-T Decoder müsste man mal leihen, naja ich dachte vll. gibt es jemanden...
 

Orang

Cripps Pink
Registriert
05.01.04
Beiträge
151
Lüdinghausen

Moin, ich bin aus Lüdinghausen. Hier scheint eine Grenze zu verlaufen: Im westlichen Teil des Ortes gibt's teilweise guten Empfang sogar mit Zimmerantenne, im östlichen Ortsteil hilft manchmal nicht 'mal eine Dachantenne. Ist von Straße zu Straße unterschiedlich.
2007 soll es im gesamten Münsterland dann auch offiziell funzen.
Du musst es probieren.
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet: