1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jemand aus dem Münsterland hier?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von plaetzchen, 08.03.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Kommt hier jemand vll. aus dem Münsterland, besser aus der Nähe von Everswinkel und hat Erfahrung damit ob man hier DVB-T über die Dachantenne empfängt?

    Danke

    Philip

    PS: Sorry wenn das das falsche Forum ist, aber ich beziehe mich auf eine Elgate DVB-T Teil, dass ich eventuell nutzen möchte...
     
  2. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Schau mal unter dem Link. (In nehm mal an du wirst so ca. wissen wo du wohnst. ;)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Ich komme nicht aus dem Münsterland,aber schau doch mal hier wegen dem Empfang.
    Vielleicht hilft es weiter.

    http://www.dvb-t.de/
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja da steht das es geht... Aber ich frage halt mal nach Erfahrungen...
    Sonst: Wo leihe ich mir mal so eine Teil? Oder Ein DVB-T Decoder müsste man mal leihen, naja ich dachte vll. gibt es jemanden...
     
  6. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    Lüdinghausen

    Moin, ich bin aus Lüdinghausen. Hier scheint eine Grenze zu verlaufen: Im westlichen Teil des Ortes gibt's teilweise guten Empfang sogar mit Zimmerantenne, im östlichen Ortsteil hilft manchmal nicht 'mal eine Dachantenne. Ist von Straße zu Straße unterschiedlich.
    2007 soll es im gesamten Münsterland dann auch offiziell funzen.
    Du musst es probieren.
    Viel Erfolg!
     
    #6 Orang, 09.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.06

Diese Seite empfehlen