• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jedi Knight Jedi Academy

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich habe ein Problem mit dem Multiplayer von Jedi Knight Jedi Academy.
Ich würde auch gerne meinen Namen farbig schreiben aber dazu muss ich dieses:

^ oder vielleicht auch dieses: ˆ

Zeichen einfügen.
Ich habe das bisher noch nicht hinbekommen.
Wisst ihr wie mach das macht?

Ach ja, ich hab natürlich einen Mac ;)

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hat keiner eine Idee?
Ich muss nur wissen wie ich im Multiplayer dieses: ^ oder dieses: ˆ Zeichen machen kann.
Weil im normalen Chat dings kann ich das auch nicht schreiben. Und in der Konsole auch nicht.

Viele Grüße Rasmus.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hat niemand eine Idee?

Gruß Rasmus
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ist das Game nicht auf einer sehr aufgebohrten Quake-Engine (ich schaetze mal Q3) aufgesetzt? Wenn ja, dann kannst Du doch deinen Benutzernamen in den .conf oder .cfg Dateien finden und entprechend die Zeichen nach deinen Wuenschen einfuegen, speichern und fertig!


Cheers,

:WX:

P.S.: Spotlight hilft sicherlich auch schnell und einfach beim Finden der gesuchten Stellen, suche doch mal nach "PlayerName" oder sowas wie "Connection" && "Name" damit solltest Du solche Konfigurationsdateien relativ sicher treffen. - Natuerlich klappt es ohne suchen wahrscheinlich nicht! Viel Glueck!
 
  • Like
Reaktionen: flowbike

MacJulius

Gast
HI,bei Jedi Knight:Jedi Academy Multiplayer gibt es zeichen dei man macht z.b. alt 426!Aber wen ich das mache kommt ein anderes zeichen als bei PC spielern!
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Auch wenn es lange her ist, ich habe vielleicht ein geeignetes Mittel fuer Euch gefunden:
Game Name Colorizer

Ich bin nur zufaellig drueber gestolpert und hoffe damit noch jemandem geholfen zu haben.


Cheers,

:WX:
 

Mitglied 12091

Gast
Ich glaub bei games4mac.de hat einer ein programm erstellt,das bei Quake3engine-spielen den namen farbig darstellt. Weiß aber nicht so genau
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Um mal eben einen ganz alten Thread auszugraben: Mir war heute nach Laserschwertschwingerei, und da hab' ich beschlossen, mal zu sehen, wie sich die Universal-Binary-Version von Jedi Academy mit dem MacBook vertraegt.

Erst dachte ich, es geht nicht; und das ist auch die Mehrheitsmeinung in diversen Foren. Tatsaechlich geht aber nur der Vollbildmodus nicht. Wenn man hingegen im Fenstermodus spielt und eine passende Eigenbau-Fenstergroesse definiert (mir gefaellt 1280 x 700 -- dann passt es genau mit meinem Dock), dann geht es voellig problemlos, um nicht zu sagen: vorbildlich fluessig, wie man sich's ruckelfreier nicht wuenschen koennte. Und das bei recht detailversessenen Einstellungen.

Mir scheint, die GMA X3100 ist besser als ihr Ruf. Ich hab' wohl aus versehen ein Gamer-Notebook gekauft. :D
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Um mal eben einen ganz alten Thread auszugraben: Mir war heute nach Laserschwertschwingerei, und da hab' ich beschlossen, mal zu sehen, wie sich die Universal-Binary-Version von Jedi Academy mit dem MacBook vertraegt.

Erst dachte ich, es geht nicht; und das ist auch die Mehrheitsmeinung in diversen Foren. Tatsaechlich geht aber nur der Vollbildmodus nicht. Wenn man hingegen im Fenstermodus spielt und eine passende Eigenbau-Fenstergroesse definiert (mir gefaellt 1280 x 700 -- dann passt es genau mit meinem Dock), dann geht es voellig problemlos, um nicht zu sagen: vorbildlich fluessig, wie man sich's ruckelfreier nicht wuenschen koennte. Und das bei recht detailversessenen Einstellungen.

Mir scheint, die GMA X3100 ist besser als ihr Ruf. Ich hab' wohl aus versehen ein Gamer-Notebook gekauft. :D

bei mir geht die universal binnary von jk. sie ist aber unnötig. weil es geht auch die normale
version.
bei mir aber, wenn ich irgendwo hin schieße, und der schuss wo auftrift flackert der bildschirm
rot auf...
das nervt mich.
wie kann ich das beheben?
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Weiß einer wie man bei Jedi Academy den Belagerungsmodus zum laufen kriegt????

geht es wirklich NUR mit anderen netzwerk spielern? wäre echt schade weil bei meinen servern fast nie einer reinschneit -.- auserdem verabschiedet Jedi Academy sich im Singleplayer nach jeder 2 ten oder 3 ten mission... bei meinem bruder am mac mini intel leufts aber ohne abstürze :?: was'n da los? o_O

PS: mein bruder hat auf meinem iMac letztens Need for Speed Most Wanted aufgespielt... unter OS X.. ABER DAS GIBTS GAR NICHT FÜR MAC!!! bin ich doof oder hab ich da was verpasst?
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Schuldigung das ich den mal rauskrame?

Ich hab ein MacBook in neuester Generation und das Spiel Jedi Knight Acedemy. DAS Problem ist aber, Jedi Knight wird noch nicht mals gestartet! Brauch ich ein Treiber oder sowas?

Bin schon am verwzweifen :mad: find auch nichts im internet darüber
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
ehm ganz dumme frage - hast du schonmal probier es rein zu pasten?

gruß
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
PS: mein bruder hat auf meinem iMac letztens Need for Speed Most Wanted aufgespielt... unter OS X.. ABER DAS GIBTS GAR NICHT FÜR MAC!!! bin ich doof oder hab ich da was verpasst?

wenn du ihn einfach fragst? oder ist er arsch, sodass er dir es einfach nicht sagen will? ^^
dann eben in der nacht in sein zimmer einbrechen und die packung des spiels untersuchen...

nene, es gibt doch crossover, da kann man doch windows in einem fenster IN osx öffnen?
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
nene habs mittlerweile selber, ist halt über cider portiert (leuft auf meinem iMac flüssig under besten einstellungen (und das sieht HAMMER aus)