1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jedi Academy Patch

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von John Cozen, 08.03.06.

  1. John Cozen

    John Cozen Gast

    Hat jemand den 1.01d Patch oder weiss wo ich den her bekomme. Ich habe danach gegooglet aber nichts weiter gefunden. Der Patch von macgamefiles.com geht komischer weise auch nicht, und das ist auch nur die 1.01c Version. Von insidemacgames.com weder ich auch nur auf die Seite macgamefiles.com geschickt, und wie gesagt der Patch geht nicht. Also kann mir jemand helfen?
     
  2. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    HILFE
    Ich versuche gerade das Spiel auf meinem MBP zu installieren, aber sobald ich die zweite CD einlege hängt der Installer sich auf... :(

    Was kann ich tun?
    Den Patch muss ich doch erst installieren wenn ich fertig bin mit allen CDs oder?

    Gruß Rasmus
    //EIN WUNDER :)
    Nachdem ich gebootet habe, und dann die zweite CD eingelegt habe installiert er jetzt weiter... :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen