1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jeder Klick ein Treffer

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ametzelchen, 13.02.06.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Das WWW neu und anders entdecken?

    Internetjunkies und Linkfetischisten aufgepasst!

    Wen es schon immer in den Fingern gejuckt hat und wer jeden Link in einem Text anklicken musste, dadurch im WWW von Aal bis Zwiebel surfte, selbst wenn er eigentlich etwas ganz anderes suchte, der kann sich jetzt freuen. Hyperword macht es möglich, dass quasi jedes Wort im Text einer Webseite ein "Link" ist.
    Einfach ein Wort im Text auswählen und der Spass kann kosgehen. Interagieren nennt
    mac-essentials diese Möglichkeit von Hyperword.
    Entwickelt wurde Hyperword am University College London. Für MacOS ist eine Hyperworderweiterung für den FireFox Browser zu haben.
    Na dann Freunde - ob die Reiz(über)flutung uns zu neuen Ufern der Erkenntnis führen wird?
    Subjektiv betrachtet habe ich eher die Befürchtung, dass ich mich im Dschungel der Informationen verliere, ohne dabei Wissen im Hirn zu "konservieren".
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also ich klicke mich jetzt zwar nicht wahrlos durchs netz (schon garnicht wenn ich explizit was "anderes" suche :)), auf den hyperword link in deinem beitrag hab ich aber doch geklickt und ich denke, das tool ist schon recht praktisch.

    also vielen dank für den hinweis, andreas!

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen