1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java und Obj-C

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von hannibal, 12.01.06.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    Ich wollte einmal prinzipiell fragen, ob es möglich ist innerhalb eines Programms, das mit Obj-C geschrieben ist zB. den Inahlt einens NSMutableArray an eine Javaklasse oder Methode weiterzugeben? Der Inhalt des Arrays sind einfach nur ein paar Floats.

    Und zwar habe ich es da auf die Klassen von Java abgesehen, die sich mit MIDI beschäftigen.
    Ich nehme mal an, daß es nicht möglich ist C, Obj-C und Java zu mischen. Man müsste dann, wenn es geht eine C-Klasse in eine Javaklasse importieren oä.???
     
  2. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    ja, hört sich genau richtig an. Danke
     

Diese Seite empfehlen