• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java funktioniert nicht mehr in Safari

luigino

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem mit Java in Safari. Seit ein paar Tagen kann ich keine Inhalte, die irgendwie mit Java zusammenhängen im Safari darstellen. Ich habe bereits Safari "zurückgestellt", aber es gibt keine Verbesserung der Situation.
Ich habe versucht den Java-Test auf der offiziellen Support Seite zu machen, und dort steht, dass die JVM nicht funktioniert. Das seltsame ist, dass Java im restlichen Betriebssystem funktioniert. Auch im Browser Firefox gibt es damit keine Probleme.
In der Liste der Plug-Inns von Safari ist Java aber korrekt aufgelistet.
Was kann ich tun?
Könnte ich viel Schaden anrichten, wenn ich mir Java neu von der Sun-Seite herunterlade und installiere?
Danke

PS: verwende MacOs Panther mit allen aktuellen Updates.
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
und unter Safari->Einstellungen->Sicherheit-> Java aktivierne ist ein Hacken gesetzt?

Gruss

Burn