1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java funktioniert nicht mehr in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von luigino, 23.03.07.

  1. luigino

    luigino Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem mit Java in Safari. Seit ein paar Tagen kann ich keine Inhalte, die irgendwie mit Java zusammenhängen im Safari darstellen. Ich habe bereits Safari "zurückgestellt", aber es gibt keine Verbesserung der Situation.
    Ich habe versucht den Java-Test auf der offiziellen Support Seite zu machen, und dort steht, dass die JVM nicht funktioniert. Das seltsame ist, dass Java im restlichen Betriebssystem funktioniert. Auch im Browser Firefox gibt es damit keine Probleme.
    In der Liste der Plug-Inns von Safari ist Java aber korrekt aufgelistet.
    Was kann ich tun?
    Könnte ich viel Schaden anrichten, wenn ich mir Java neu von der Sun-Seite herunterlade und installiere?
    Danke

    PS: verwende MacOs Panther mit allen aktuellen Updates.
     
  2. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    und unter Safari->Einstellungen->Sicherheit-> Java aktivierne ist ein Hacken gesetzt?

    Gruss

    Burn
     
  3. luigino

    luigino Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Ja ist ausgewählt.
     

Diese Seite empfehlen