1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java-Chats + OS 9?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von X-Ray, 20.09.05.

  1. X-Ray

    X-Ray Gast

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem:

    Viele chats basieren auf Java.
    Wenn ich in irgendeiner Community auf "chat" klicke, erscheint meist ein fast leeres Fenster mit dem Hinweis: "click here to geht the plugin".

    Dann endets im Nirwana von z.B. Netscape-help.

    erstmal meine Macdaten:
    Mac OS D1-9.2.2

    Als Standardbrowser nehme ich Netscape 7.02 für Mac
    (wohl der neueste unter OS 9)

    Sämtliche findbaren updates etc. beziehen sich fast alle nur auf OS X

    1. bin ich unter OS 9 mit dem browser up to date?
    2. MRJ2.2.6 <- habe ich mir runtergeladen
    3. welche plugins brauche ich und wo müssen die liegen? (im Systemordner, Erweiterungen oder in dem browser-Ordner)

    Kann mir jemand helfen?
    Ich werde noch wahnsinnig mit dem Java (script, applet... was weis ich)

    Lieben Gruß
    X-Ray (<- ohne Durchblick in dem Fall *g)
     
  2. X-Ray

    X-Ray Gast

    Hi,

    keiner kann oder will helfen?
    Im Archiv habe ich nichts in der Richtung gefunden.
    Oder vielleicht habe ich die falschen Suchbegriffe eingegeben?

    Einen brauchbaren Tipp, außer einen neuen Rechner mit OS X zu kaufen, fänd ich schon nett :)

    Das Umrüsten auf OS X habe ich mir schon abgeschminkt. Wenn dann gleich einen neuen Mac, aber dafür habe ich im Mom leider das Geld nicht.

    Gibts keine kostenlose Zwischenlösung das Java/Browser-Prob zu lösen?

    Danke
    X-Ray
     

Diese Seite empfehlen